• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bestes EQ für Low-Level Pala

VenomV96

Champion des Tempels
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
0
Ja, so siehts aus liebe Werkzeugkästen und Wattestäbchenschwinger in grünen Strumpfhosen ,glänzenden Rüstungen und Schilden :hy:

Ich weiß es gab bereits einige Threads dazu... allerdings kann ich mich nicht erinnern wo sie waren, und so ein +1-Abgreif-Thread geht mal schneller als mehrere Foren durchstöbern.
Bevor jemand was sagt, die SuFu ist ja bereits seid "24 bis 36 Stunden" (oder länger :D?) deaktiviert, von daher möge man mir meine Faulheit verzeihen ;)

Mich interessiert, wie man auf niedrigen Leveln am besten fährt (ausrüstugnstechnisch) und deswegen frage ich euch mal, welche Unqiue- und Setteile ihr mir so empfehlen könnt.

Waffe: Tod & Teufel/ Khalims Wille
Schild: Palaschild mit 4 Sockeln/ was anderes Brauchbares
Helm: Sigon
Rüstung: Himmlische
Ring 1: Himmlische
Ring 2: Manald
Amulett: Himmlische
Handschuhe: Tod &Teufel
Gurt: Tod & Teufel
Stiefel: Sigon

Schonmal danke für sämtliche Vorschläge,
mfg Venom :hy:
 
himmlische rüsse
himmlischer ring
himmlisches amu
Sigon Helm
t&t gurt
t&t handschuhe
Sigon schuh
T&T waffe, später civerbs
cathan oder manald ring je nach attacke
4x gesockeltes paladinschild mit maxdam und geg. resis oder halt ed/ar

dürfte resitechnisch+dam und nonfreeze, sowie lutsch und speedtechnisch erstmal das optimum darstellen
 
vllt ab lvl 2 noch rixots - bis level 6 haut man damit alles in rekordzeit um, danach t&t wie Neithan sagte.
 
hallo

also ALLE meine low lvl chars (dh. bis etwa lvl 30 :D )

tragen:

ab lvl 2 rixots schwert

dann wenn möglich:

-clegaws Set (handschuhe schwert und schild)
schwert ist mit ner hel rune gesockelt
ein 2tes Schild mit nem PD ab lvl 18 vorhanden

-Schuhe und Guertel vom Sigon Set (LL)

- level 3 unique helm higgis haube

ab lvl 12:

-Himmlisches Amu

-2 Himmlische Ringe ==> mehr AR

-Himmlische Rüstung mit nem lvl 9 juwel XX ED gesockelt



und dazu ein paar +2 oder +3 STR/DEX Charms im Inventar.


Gruß Tom
 
VenomV96 schrieb:
Waffe: Tod & Teufel/Civerbs
Schild: Palaschild mit 4 Sockeln
Helm: Sigon
Rüstung: Himmlische
Ring 1: Himmlische
Ring 2: Manald
Amulett: Himmlische
Handschuhe: Tod &Teufel
Gurt: Tod & Teufel
Stiefel: Sigon

Schonmal danke für sämtliche Vorschläge,
mfg Venom :hy:

an dem equip ist so nix auszusetzen, AUßER:
- TT Waffe hat viel zu hohe anforderungen(man kann das aber mit vielen str+dex charms rausholen). Ich empefehle Blutmond(mehr sicherheit, weniger dmg), Civerbs is mir zu lahm :p (wie gesagt, ab lvl2 rixots)

was fürn pala willste überhaupt spielen?? bei nem smiter z.B. würde ich dir ein gänzlich anderes equip empfehlen...

naja... für melee kannste ab lvl 18 auch rotzgriff nehmen, da haste dann +4 rache im bestfall ;)



r4n4
 
Ich halt bis lvl15 überhaupt nichts von Melee-Waffen, auch bei Paladinen ;)
Für low lvl Chars nehm ich einen in Hell gedroppten Langbogen mit 5 Sockeln und 5 lädierten Topazen --> 5x 1-8 Blitzschaden = 5-40 Schaden, schon ab lvl1!!
Ab lvl 5 dann einen mit 5 fehlerhaften Topazen -> 5-70 Schaden.

Gerade gegen Fallen und ihre Erwecker ist es so um einiges bequemer, da man nicht jedem Einzelnen hinterher laufen muss.

Restequip ist das gleiche.
Higgis, Sigon-Schuhe + Handschuhe für 30ias und 20 fr/w, Rest nach Belieben auffüllen.
Es fällt jedenfalls alles nach spätestens 2-3 Pfeilen!
 
und um den rest noch alternativ voll zu machen ^^

rabenklaue + enchsorc ^^

was die t&t waffe angeht, kommst du mit exakt einem sc mit +2 str auf alles was du brauchst auf lvl 12...
muxst halt str only spielen, was bei dem setup ziemlich einfach ist.
nebenher macht civerb eh mehr one-hitter auf dem etwas höheren level und man ist nicht immer mit eifer unterwegs ^^
 
Danke für die bisherigen Vorschläge :)
Es geht mir eig. um jede Art des Paladins, aber wenns euch interessiert, hauptsächtlich um den Zealot da ich bisher immer mit nem Zealot gespielt habe :p

Und nein ich habe weder eine Enchsorc noch ne 2. Installation :D

Neithans Variante gefällt mir bis jetzt am Besten, aber mal sehen was noch so an Antworten kommen :)

mfg Venom :hy:
 
khalims willen und den schmiedehammer vom hfq vergessen...

beides gute waffe, vor allem der flegel.. schande über mich ^^

edith sagt noch, dass man bvie akara zepter mit +1 zu heiliges feuer shoppen kann, auch gute 1 hit killer am anfang
 
zum anderen kann man noch nen javelin kaufen bzw. finden. Ist witzig am anfang. Mein tipp: Einen mit erhöhter Stapelgröße finden/kaufen. Ist um einiges bequemer :D
 
Ciraxis schrieb:
zum anderen kann man noch nen javelin kaufen bzw. finden. Ist witzig am anfang. Mein tipp: Einen mit erhöhter Stapelgröße finden/kaufen. Ist um einiges bequemer :D

da kann man gleich nen eigenen Build draus machen, den Javadin :D ;)
sorry, scnr und so :p
 
Berkeloid schrieb:
Gerade gegen Fallen und ihre Erwecker ist es so um einiges bequemer, da man nicht jedem Einzelnen hinterher laufen muss.

die läßt man eh links liegen :P :D

xp geben die eh kaum :]
 
Berkeloid schrieb:
da kann man gleich nen eigenen Build draus machen, den Javadin :D ;)
sorry, scnr und so :p

ne, dass mach ich mit fast allen paladins^^ sogar mitm hammerdin

javadin ist geil. ^^
 
neithan02 schrieb:
edith sagt noch, dass man bvie akara zepter mit +1 zu heiliges feuer shoppen kann, auch gute 1 hit killer am anfang
geht sogar mit +3 heiliges feuer :angel:

ab lvl19 geht auch ein "heiliger donner"-szepter, auf lvl24 sogar eins mit +3 staff mod ;)
 
mir fällt da noch das isenharts set ein, mit sigons 3erkombo(gloves+belt+boots) und netten schmuck auch ned schlecht...

zur perfektion des ganzen dann noch schilde mit diamanten, russe+helm mit rubin, waffe mit jool/eledam/whatever in der richtigen "größe" sockeln.
 
Höllenschmiedehammer bzw. Khalims zusammengebauter Flegel sind immer meine Anfangswaffen.

Bekommt man ja ziemlich schnell :D

Dazu T&T-Teile, Angelics.. das übliche halt.
 
Zurück
Oben