• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bestes Gerät um draussen Musik zu hören gesucht!!

Diocletian

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Com!
Ich war grad 3 Tage campen und mal wieder hat es mich total genervt, keine Musik hören zu können.

Was ich suche: ein Lautsprecher"system", dass ich über Klinke an MP3-Player aller Art anschließen kann. Das muss gar nicht so laut sein, so für 2-5 Leute auf ner Decke zum rumhängen oder beim einschlafen, nicht zum Outdoorparty beschallen. Gut wäre, wenn die Batterien lange halten (es muss nicht über Batterie sein, ich stehe allen Akku-Möglicheiten offen gegenüber, aber Batterien kann man ja zG fast überall nachkaufen!!).
Nicht allzu teuer und robust wären weitere wichtige Eigenschaften.

Mit welchem Teil habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Was kann man empfehlen? Danke für Hilfe!!

Grüße Dio

obligatorisch:
ghetto-blaster.jpg

Es gibt Mp3-Lautsprecher, damit kannst du dein Mp3 Player anschliessen.
Auf Amazon gibs paar Produkte + Rezensionen.

Ansonsten kann man auch bei Woolworth gucken, da müssten auch welche sein.

Danke schonmal, ich weiß noch nicht mal wie man so ein Teil nennen würde...Aktiv-lautsprecher oder so?

obligatorisch 2:
Yamaha-APX-5A-NT-Elektro-Akustik-Gitarre.jpg

Jedenfalls wenns ums campen geht und man das ganze stilvoll gemütlich halten soll ;)

Ja, aktiv sollten sie schon sein, wobei das aktiv einfach beinhaltet dass du ne stromversorgung über ne batterie oder nen akku brauchst, sonst würde aus den viechern nichts rauskommen

http://www.preisvergleich.org/preisvergleich/IPodMP3-Lautsprecher-10732/

je nachdem wieviel geld du ausgeben möchtest, findest du in allen preisklassen etwas, klick dich einfach mal n bisschen durch

Ein Bekannter von mir hat sich auf ebay 2 kleine boxen in nem ordentlichen case, ne gebrauchte auto endstufe und ne motorrad batterie gekauft. Macht super Wums und hat insgesamt 30 € gekostet. Das ganze läuft so ca. 6 std durch.

Es gibt Mp3-Lautsprecher, damit kannst du dein Mp3 Player anschliessen.
Auf Amazon gibs paar Produkte + Rezensionen.

Ansonsten kann man auch bei Woolworth gucken, da müssten auch welche sein.
kann ich eigentlich nur empfelen. Bei Aldi gabs vor nen paar Wochen welche für 9,95€. Hab die gekauft um in meinem Ferienjob Musik hören zu können (aus Sicherheitsgründen durfte ich keine Kopfhörer benutzen). Die sind in der Zeit ~7h über mehrere Tage gelaufen. Batterien musste ich seitdem ich die hab erst einmal wechseln (dafür öfter beim MP3 Player, aber das ist was anderes^^). Das Teil ist von Medion und wird als Soundtasche bezeichnet

Leider sind die originalen Lasonic's kaum zu bekommen, aber es gibt Nachbauten davon, aber ich hab keine Ahnung was die bringen (immerhin bekommt man die mit iPod und Klinke Funktion).

Zurück
Oben