• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis für Barbmercwaffe

Seren

Member
Registriert
4 Juli 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Das ist meine Frage. Ich könnte mir ein Death z.B. schon leisten aber bringt es das?

er wird mir hauptsächlich im cowlevel zur seite stehen (ich habe einen necro und bin in der lage lifetap und altern einzusetzen sowie mittelpunkt und tongolem +revives

ich plane als rüstung entweder mein jetziges eth gladiators bane mit 2200 def zu behalten oder nen upped eth shaftstopper zu nehmen. helm wird dann die gaze.

so müsste er den kühen gewachsen sein.

was wäre denn

a) die beste bezahlbare waffe (alles bis unter Lo geht in ordnung)

b) bestes preisleistungsverhältnis

danke für antworten schonmal im voraus ^^
 
mondsichel

static

ansonsten warum barbmerc wenn a2er effectiver is
 
ich(gifter) bin effektiv. ich brauche keinen merc. aber so habe ich einen den man sonst nie sieht. akt 3 merc hatte ich dann doch kb drauf und 2 erst recht nicht.

mondsichel ist irgendwie nicht sonderlich effektiv. 7% tritt sogut wie nie auf. da wäre dann 33% cb vom königsmord weit stärker mMn. auch ist ed recht schwach
 
merc beschleunigen dann geht das, nebenher wirkt cb nur gegen ein monster, static ist ein flächeneffekt gegen alle
 
also.

ich sehe beim barb 3 vorzüge:

er rennt viel schneller
er rennt seltener in seinen eigenen tod dank nicht ganz so beschissener ki
er reggt viel schneller (im cowlevel sehr wichtig)

der act 2 merc stirbt alle 2 sekunden und ist damit sehr ineffektiv gegen cows

und @ static. bei einem giftnec sollte crowdcontrol und aoe schaden en masse da sein. probleme habe ich eher mit einzelnen bossen (baal/dia/meph) da ist cb dann doch weit effektiver als statik vor allem da es noch über 50% hinaus wirkt

und mit gaze und shaft ist leider nicht viel mit beschleunigen ^^
 
also ich weiß ja nicht, was dein merc trägt, aber mein act2 sölli kommt im cow gut zurande ;) duriels, schnitters und gulli. billiger, aber ich habs nicht so dicke.
 
Im Cow und wenn es dir eh nur um Stylepts geht, ist sowieso die Act I-Rogue am besten :D

Sie wird von den Kühen kaum angegriffen, weil ihr Threat-Lvl niedriger ist als dein eigenes und du kannst ihr einen Bogen deiner Wahl verpassen, ein paar hübsche Auren fürs Auge gibt es auch beim richtigen Equip.

Harmony (für Fr/w) finde ich z.B. sehr praktisch.
 
Ich versteh dein Problem eben etwas nicht.

>er wird mir hauptsächlich im cowlevel zur seite stehen (ich habe einen necro und bin in der lage lifetap und altern einzusetzen sowie mittelpunkt und tongolem....>

Damit hast du die beste Crowdcontrol überhaupt,und ja,ich bin auch auf eben diesen Schlachthofgeschmack gekommen,der CE-Flächenschaden ist einfach enorm.

Wenn der A2 Merc mal kurz vorm rippen ist,1/2 Sec Lifetap,Ruh ist.
Bei so irrsinnig viel CE-Chancen und dementsprechend vielen weiteren Leichen,liegt einfach alles,der Merc kommt meistens gar net zum Zuschlagen.´

Equip>Gulli.Obi,Verrat.
Obi hat brachialen Grundschaden und der absolute Preis/Leistungsknaller.
Rohling>Drescher oder Riesendrescher

MfGg Marco
 
leute, bitte. ich WEIß das der akt 2 merc stärker ist. ich WILL aber nen barb haben. und ich möchte nicht wissen das der akt 2 merc toll ist. und schnitter ist übrigens total sinnlos da ich selber altern habe ~~
 
mein gott, wenn du ihn eh nicht brauchst, dann lasse ihn halt nackt. und wenn dir das auch nicht gefällt, dann zieh ihm eben das an, was dir gefällt, was du als "stylisch" ansiehst...:rolleyes:
 
oath haette am meisten ed

königsmord weniger, dafür cb - was du dir meiner meinung nach besser über gulli holst.

ll brauchst eh nicht.

von daher, nimm oath.

€ aso death vergessen :[ - wär mir zu teuer im vergleich zu oath, ed ist ja ziemlich gleich, aber vllt gleicht das ias den cb nachteil von oath aus, müsstest mal den calc bemühen
 
gulli hat aber leider kein magic damage reduce welches ihn hydren überleben lässt. ansonsten hättest du recht.

@hotpown: ich will wissen was effektiv auf dem nicht stärksten merc ist. so schwer kann das doch nicht sein. sebiyo hats doch vorgemacht
 
hydren im cow?

und sonst gegner suchen fürn merc, lt drauf und gut
alternativ mal ne gladi anziehen, die wirkt wunder
 
dann schlage ich vor:

waffe: death ( dann haste dein cb und ds gleich noch oben drauf) rohling würde ich wohl ne eth ( das ja auf jeden fall!) kolossklinge nehmen aber habe da noch nichts berechnet :D

helm: gaze ( leech dmg red mag dmg red ( weiß zwar nicht wo man groß auf hydren stößt außer in travi aber ok)

rüstung: optimum: stärke gut: duriels gladiators bei ias problem ist auch das rw verrat ne überlegung wert und wenn dann fade mal auslöst hat der merc auch noch verdammt viel style ;-)
 
Zurück
Oben