• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bestes TC85 für MF-Trapse

OlfNhob

Well-known member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
1.027
Punkte Reaktionen
0
Da die Sufu nix ergeben hat (:eek: ) wollte ich fragen, was die besten TC85-Gebiete für ne MF-Trapse sind.

Sollten doch wenige LIs dabei sein, oder?
 
alte tunnel, grube, flaflu, cs, baal

würde alles gehn, wenn du feuerstoss hast..?! ansonsten gibts ja noch DS für immune + merc... das geht in 2er spielen auch noch sehr fix

du kannst mit ihr eigl überall hin, nur mausoleum, wo es nur LI's gibt, würde ich nich unbedingt hin
 
Ah ok, CS wäre natürlich am besten, wegen Dia^^ Den kann man dann gleich im Anschluss legen.
 
gibt hier irgendwo einen thread: spielgebiet für einelemente oder so ähnlich, da kansnt dir auch noch paar ideen holen.
 
Kuck dir mal meinen Guide an z.B.

Ich als Blitz Only mach die Grube im Tamo Hochland
 
bernie0303 schrieb:
gibt hier irgendwo einen thread: spielgebiet für einelemente oder so ähnlich, da kansnt dir auch noch paar ideen holen.

das sieht dann so aus:
Spielgebiete für Einelementar-chars

und hier noch einer:
TC85-Gebiete, sogar mit immunitäts-angaben
 
Da eine Trapse ja auch feuerskills hat, kannst du die einelementigen spielgebiete aber sicher etwas erweitern.

Dazu kannst gut den anfang von akt5 machen, da hats oft wenige LIs, ist nicht TC85, aber es gibt mehrere uniquebosse, die auch lohnen koennen. Ich habe da schon einige brauchbare sacen her.

Gruss
KH
 
ich würde die assel wenn du sie neu machst auch nur in tc85 gebieten + dia lvln, also dia quest immer offen lassen (mit nen char öffnen der dia quest schon hat und act5 kann, zb ein bo baba)
dann mit assel joinen zu dia laufen und so tc 85 gebiet machen + dann noch dia killen und noch quest drop abstauben :)
so hab ich es zumidnest mit nen lamerdin gemacht :) er hatt nach einiger zeit auch lvl90 ging aber recht gut bis da hin :) und machte auch immer spaß!! aber geht mit assel genauso gut denk ich mal :)

mfg markus
 
Hey das is ne gute Idee^^ Das blöde is nur: Ich lvl ja in Baalruns Hell hoch^^
 
Zurück
Oben