• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besucherrekord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Br4iN

Active member
Registriert
16 August 2001
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
0
"Mit 2.265 Benutzern waren am 20. April 2012 um 21:24 die meisten Benutzer gleichzeitig online."

Was passiert wohl am 15.05.2012 ? Gehen dann nicht nur die Blizzard sondern auch die ingame Server down ? :go:

Was denkt ihr wieviele werden gleichzeitig Online sein.
 
drölf leute. alles andere sind spekulationen.
 
Die Open Beta News trieb auch die letzten Maulwürfe aus ihren Bauten...

zum Release wird erstma wenig los sein weil alle zocken müssen, aber einen Tag danach oder so müssts hier dann abgehen ^^
 
Die Open Beta News trieb auch die letzten Maulwürfe aus ihren Bauten...

zum Release wird erstma wenig los sein weil alle zocken müssen, aber einen Tag danach oder so müssts hier dann abgehen ^^

Es sei denn irgendwas läuft nicht wie geplant.Dann gibts auch großes geknubbel im Forum.^^
 
Ich war einer der 2265 Besucher gerade.




























































































































Das war der schönste Moment meines Lebens.
 
Hui, war der letzte Besucherrekord nich von 2005?
 
War ja nur eine Frage der Zeit, bis der alte eingestellt wird ;)
 
zum Release wird erstma wenig los sein weil alle zocken müssen, aber einen Tag danach oder so müssts hier dann abgehen ^^

Meine Kristallkugel sagt, dass die Server am Releasetag so ueberlastet sein werden, dass jeder hier ins Forum schaut und erstmal seinen "Die Server sind down!"-Post macht. :D
 
Meine Kristallkugel sagt, dass die Server am Releasetag so ueberlastet sein werden, dass jeder hier ins Forum schaut und erstmal seinen "Die Server sind down!"-Post macht. :D

Wenn das wirklich jeder macht, wirds aber mit den Servern hier auch eng :D
 
Grützwurst wird auch im Deu-1 verteilt
ugly_klatsch.gif
 
also müsst ihr noch schnell nen werbepartner fürs irc finden ;)
 
ganz klar: 0.

Weil alle zocken! :)

Erst in den folgenden Tagen wird dann langsam aber sicher der Traffic steigen und dann gehts irgendwann wieder richtig drunter und drüber! In allen Foren wird es massig Anfragen geben, Guides, Infothreads, schickepics threads und die tradeforen werden explodieren!
 
Erst in den folgenden Tagen wird dann langsam aber sicher der Traffic steigen und dann gehts irgendwann wieder richtig drunter und drüber! In allen Foren wird es massig Anfragen geben, Guides, Infothreads, schickepics threads und die tradeforen werden explodieren!
Das wird eine herrliche Zeit. :D
Wobei ich letzteres zu bezweifeln wage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben