• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

besucherservice bei bossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schindluder

Member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
6
wo finde ich:

feuersbrunst-ripper
höllenbraut
magma-riese
axtschwinger

bitte mit "legit maphack", also dem teleportiertechnische guenstigsten weg, wenn moeglich (falls nicht finde ich es selber raus, solange ich weiss, wo ich zu suchen habe.
 

die sind im normalen spiel nicht existent,
da kannst lange suchen
 
hm?! stehen im dropcalc aber gefunden hab ich sie wirklich noch nie.. was will mir der calc denn dann damit erzaehlen?
 
Diese Monster sind in den MPQs, TXTs oder wie auch immer die Dateien heißen vorhanden, wurden aber nicht ins Spiel implementiert. ;)
 
Ich fand es schade, dass sie Flammenstoß den Kriecher rausgenommen haben. Das war ein feuerverzauberter, verfluchender Klingenrücken am Wegpunkt des inneren Klosters. Wahrscheinlich hat man ihn entfernt, weil er zu nah an diesem WP war.

Ich glaube aber nicht, dass wir im neuen Patch diese Bosse dann antreffen werden. Die Programmierer haben doch selbst kaum eine Ahnung was da so versteckt als Dateileiche rumlungert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben