• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta angeblich Ende September

Wäre möglich
Mehr als das die Beta im 3. Quartal stattfinden wird, sagte Mike Morhaime nicht
Demnach kann die Beta genauso gut anfang September stattfinden
 
3. Quartal, mehr hat er gestern nicht gesagt und auch nichts angedeutet. Giga interpretiert vor sich hin, ohne neue Fakten imo. Einzig, man könnte daraus schliessen das die Beta bisher noch nicht gestartet wurde....
 
3. Quartal, mehr hat er gestern nicht gesagt und auch nichts angedeutet. Giga interpretiert vor sich hin, ohne neue Fakten imo. Einzig, man könnte daraus schliessen das die Beta bisher noch nicht gestartet wurde....

Doch, wenn ich mich recht erinner wurde im gestrigen CC ziemlich am Anfang "Diablo 3 Beta im 3Q" fallen gelassen.. (nicht von Mike).

Im Grunde genommen ist es mir Hugo wann die Beta startet.
Hauptsache Diablo 3 komm noch vor 2012.. und wenn es der 30.12.2011 ist.
 
War es denn wirklich nötig nen Extra Thread dafür aufzumachen?

Wir haben hier genug Threads wo das super reingepasst hätte...

1

2

3

Greetz
 
Dieses neue Betading, das man runterladen sollte, funktioniert da für mich sogar.
Beim alten gab es immer Schwierigkeiten bei der Übermittlung der Daten, aber jetzt ging es einwandfrei. Mal sehen, ob sie mich ziehen, aber ich glaub ja irgendwie nicht dran. ^^
Je baldiger die Beta desto baldiger das komplette Spiel. :)
 
Zurück
Oben