• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Client Fehler beim downloaden

sNize

New member
Registriert
9 Oktober 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
hey,

hatte bisher keiner das problem das ab 300 MB im downloader folgender fehler kam :

This application has encountered a critical error:

ERROR #1 (0x13370001) Fatal Exception
Program: C:\ProgramData\Battle.net\Agent\Agent.440\Agent.exe


ich habs schon zig mal versucht auch mit ordner löschen und blablub aber ich krieg jedesmal wieder den Error :(
 
Guck mal hier:
ERROR #1 (0x13370001) Fatal Exception - Forums - Diablo III

Da war ein AntiSpyware Programm schuld.

Haste vielleicht nen Virenscanner o.ä. laufen?
Kann sein, dass er eine Datei als Virus/Spyware usw. erkennt und sperrt und der Downloader deshalb den Fehler meldet??!?

Einfach mal alle AV-Programme, Scanner, Tuning-Programme die im Hintergrund arbeiten beenden/deaktivieren und dann neu probieren
 
Haste vielleicht nen Virenscanner o.ä. laufen?
Kann sein, dass er eine Datei als Virus/Spyware usw. erkennt und sperrt und der Downloader deshalb den Fehler meldet??!?

Da Warden im Grunde sowas ähnliches wie ein Trojaner ist kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass ein Virenscanner da zwischenfunkt.
 
ist "leider" alles ausgeschaltet auch der windows defender/firewall, den downloader auch zig mal neu installiert und festplatte hat auch genug platz aber ich krieg nonstop den error
 
win vista/7? mal das ding mit rechtsklick als administrator ausgeführt? da machen die ganzen blizzard launcher etc gerne mal stress.
 
Kannst auch mal abgesichert mit Netzwerk versuchen, aber erst mal als Admin wie vorgeschlagen.
Hast du auch das Service Pack und alle Updates installiert?
Wenn das alles nicht klappt nimm mal ein Verzeichnis außerhalb vom Programme Verzeichnis.
 
hab ich auch schon alles probiert, leider erfolglos.
 
Hast du eine legale Windows Kopie mit allen Updates?
Es braucht darauf natürlich nicht geantwortet zu werden ;)
 
Also bei mir lief der Launcher auch auf Win7 mit UAC, mit Firewall und mit Virenscanner (Avast) ohne nach Admin zu fragen problemlos durch. Habe das Spiel allerdings natürlich auch nicht in C:\Programme installiert... es ist ja ein Spiel und kein Programm. ;)
 
Zurück
Oben