• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Client US oder EU

h1v3

New member
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Gibt es nur den US Betaclient oder für Europa einen Deutschen separat zum downloaden?
 
Du meinst, ob du die Beta auf Deutsch spielen kannst? Ich glaube nicht. Ich weiss es nicht, aber ich hab bis jetzt noch keine Beta auf Deutsch gesehen. Aber vielleicht kommt das ja noch. ;)
 
Nein, gibt nur einen englischen Client. Den aber in zwei Versionen für Mac und Windows :)
 
Und da die Date Beta clien enUS heißt........... zum Release oder vllt auch zur EU Beta wird aber ein EU-Client kommen für die EU-Server.. so wars ja immer..

Lg
 
Jo, gibt ja noch keine EU-Beta. Von daher gibts nur diesen einzigen US-Client und sonst keinen. Man kann aber natürlich von überall aus connecten usw. Nur die Server stehen halt @ WestCoast. ;-)
 
aber glaubt ihr dass die Beta in EU in der deutschen Sprache sein wird ? ich bezweifel es
 
Das wird wahrscheinlich nicht so sein, da es in den vergangenen WoW und SC Betas auch nicht so war.

Lg
 
Es gibt im moment soweit ich weiß nur den englischen, aber der deutsche soll bald kommen. Bloß weiß ich nicht, ob der zu Beta noch kommt. Zum release ist aber auf jeden fall n deutscher client verfügbar.
 
Der Vollständigkeit halber und damit keiner durch diesen Thread in die Irre geführt wird:
Deutscher Client mittlerweile verfügbar - Bela Client in Deutsch!
 
Nee, mittlerweile nicht mehr. Der wurde wieder aus dem Verkehr gezogen, weil der noch nicht funktioniert, wie vielleicht einige schon gemerkt haben. Im Moment ist wieder bloß der US Cient verfügbar. Das war wohl mal wieder ein Griff ins Klo von Blizz. :eek:
 
Zurück
Oben