• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Feedback Forum eröffnet!

Sabcoll

Member
Ex-Staffmember
Registriert
3 November 2005
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Gestern wurde auf der neuen Community-Seite zu Diablo 3 das Beta Feedback Forum eröffnet. Leider ist ein Posten in den Foren bisher noch nicht möglich, da man dort nach seinem Beta Zugang gefragt wird.
Der Start der Beta kann also nicht mehr in weiter Ferne liegen!

Welcome to the beta feedback forum! This forum is here to provide you with a friendly environment where you can provide feedback and discuss all aspects of the Diablo III beta with your fellow players.

Community forums work best when participants treat their fellow posters with respect and courtesy, so we ask that you take the time to read through the forum Code of Conduct and guidelines before posting.


Quelle:
Beta Feedback Forum

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Beta Feedback Forum eröffnet!
 
Ich arbeite mom nach folgendem Programm:

EMailClient EClient = new EMailClient();
FireFox FF = new FireFox();

while(true){
EClient->Oeffnen();
EClient->EMailsAbrufen();
if(EClient->betaEinladungImPostfach() == true){
//JUHUUUUUUUUUUU
herzinfarkt();
benutzeTelefon(112);​
}

FF->Oeffnen();
FF->Seite(Diablo 3 – PlanetDiablo.eu | Alles rund um Diablo 2 und Diablo 3)

News D3Info = FF->SucheNachDiablo3News();

if(betaGestartet(D3Info) == true) // JUHUUUUUUUUUU
if(interessanteInfo(D3Info) == true) //juhuu
if(wiederSoNeHinhalteNews((D3Info) == true) //OMG​
}

..... i-wie habe ich gerade 'omg' im Kopf....^^
DIE BETA SOLL ENDLICH STARTEN
 
wie krass dass alle ausrasten nur weil ein forum eröffnete wurde in das man nicht mal posten kann :D
 
Finde ich aber cool, dass sich die Communitymanager Mühe geben, mitdenken und dass Beta-Feedback-Forum nur für Leute öffnen, die auch an dem Betatest teilnehmen. So kann niemand in Versuchung geraten Unsinn zu verbreiten.
 
Ich freu mich auch so :).
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit einen invite zu bekommen wohl eher gering ausfallen dürfte. Bin ja mal gespannt wie die ersten Beta-Keys auf Ebay gehand habt werden.

Lg
 
Es wird keine Beta-Keys im eigentlichen Sinne geben.

Dass jemand seinen gesamten Blizzard Account mit allen Spielen drauf und eben auch einem D3-Beta Zugang verkaufen möchte, kommt wohl eher selten vor und wenn, kann Blizzard da wenig gegen machen, denke ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann Blizzard eine Menge gegen machen: Undzwar den Account sperren, wenn sie herausfinden, um welchen Account es sich handelt!

Denn soweit ich weiß, ist das Handeln mit battle.net Accounts verboten!
 
Da kann Blizzard eine Menge gegen machen: Undzwar den Account sperren, wenn sie herausfinden, um welchen Account es sich handelt!

Denn soweit ich weiß, ist das Handeln mit battle.net Accounts verboten!

Ja, das stimmt - genauso wie das Verkaufen von Items bei Ebay eigentlich auch... Zu verhindern wäre es leider trotzdem nicht, denn es wird ja niemand die Daten des zu verkaufenden Account nennen :)
 
Wenn das Beta Feedback Forum öffentlich einsehbar ist, dann scheint die Beta ohne eine NDA zu starten. (Natürlich vorausgesetzt sie hat noch nicht angefangen. ;) )
 
naja beta unter NDA wäre echt extremst... denke auch es wird ohne laufen
man kann sich schonmal auf livestreams auf jtv/twitch tv freuen :D
 
Hieß es nicht dass die Beta Foren öffentlich werden sollten? Hab das Interview grad nicht zur Hand, aber ich meine, diese Worte wären mal gefallen... Dann wäre die momentane Sperre nur, um Posting preacox zu vermeiden ^^
 
if(wiederSoNeHinhalteNews((D3Info) == true) //OMG​
Syntaxfehler: ungleiche Klammerung am Zeilenende entdeckt.

Btw. ich würd gelegentlich auch mal in den Spams oder direkt auf eu.battle.net nachschauen. ^-^

In einem Post auf der offiziellen Seite haben sie ja einen Post verlinkt von einem MVP, der wohl in jenem Beta-Feedbackforum gewesen sein soll (wenn ich das richtig verstanden habe):
pastebin von Post: Error 34200 when trying to retrieve character
 
schritt für schritt gehts richtung beta :)
immer ruuuuhig bleiben gaaaaanz ruhig

naja mit verkaufen von keys ist jetzt so eine sache
die beta ist account gebunden
und auf einem acc ist WOW Starcraft2 und D3 im bnet2

wenn jemand sowas verkauft wirds wohl recht teuer !

und wenn man erwischt wird da es ja nicht erlaubt ist
ist alles weg wow sc2 d3 einfach alles .....
 
viele leute erstelllen für die betaevents extra neue accounts, packen sich nen wow trial account drauf, und können sich dann damit für die beta anmelden.

d.h. da is nix drauf außer die d3 beta und die wow trial die nix kostet.
 
d.h. da is nix drauf außer die d3 beta und die wow trial die nix kostet.
Was imho. ein gutes Argument ist, warum diese Accounts nicht in der ersten Welle berücksichtigt werden könnten (konjuktiv).
Da find ich meine Sammlung der "Classic Games" etwas "treuer", denn sowas gibt man normal nicht her, auch wenns heute für 20€ oder was zu bekommen wäre. ^-^
 
bist du sicher das wow trial accounts für die beta zugelassen sind? ich glaube nämlich nicht.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Wow oder SC2 Trial reichen wird um beim Betatest berücksichtigt zu werden.
 
Zurück
Oben