• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-Interesse Eintragung und Systemanforderungen

[KoC]Marlboro

Neues Mitglied
Morgen Zockergemeinde! :D

Nach etlichen Jahren bin ich auch wieder bei euch gelandet; man kann einfach irgendwann nicht mehr ohne euch... :D

Also Frage steht im Thread, ich habe auf der Battle.net-Seite das Programm geladen und die Daten gesendet, danach einen dicken Haken bei 'Diablo 3 Universum' gesetzt und auf 'Profil aktualisieren' geklickt. Wars das nun mit der Beta-Registrierung?
Habe noch nie an einer Beta-Testreihe teilgenommen, von daher wäre das schon geil!

Die zweite Frage wäre, ob Blizzard überhaupt an mich herantreten würde für einen Beta-Key, da mein Rechner ziemlich alt ist...
Daher Frage, ob mein System überhaupt mit D3 zurecht kommen würde?! Habe die Auswertung von SiSoft Sandra 2011 mal als Anhang drangehängt und würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu abgeben könntet ( aber bitte nicht Kommentare wie 'Aufrüsten!!!!' oder 'Alte Schrottkiste, weg damit!!!', da ich nur Azubi bin und leider nicht das nötige Kleingeld habe für einen hübschen, aktuellen PC... :cry::cry::cry:

Systemanforderungen stehen noch nicht fest. Blizzard will, dass das Spiel auch auf nicht ganz so leistungstarken Rechnern laufen wird.

Also ich denke mal, die Systemanforderungen für Starcraft 2 sind nen guter Hinweis drauf, was D3 brauchen wird. So wie ich das grad überblicken kann, könnte das mit deinem Rechner auf niedrigen Grafikeinstellungen durchaus funktionieren.

EDIT: zur Beta-Anmeldung: Wenn D3 auf deinem Rechner läuft (auch wenns nur auf niedrigsten Einstellungen ist), kommst du mit Sicherheit in die Auswahl. Blizzard will ja auch bei schwachen Rechnern ein möglichst fehlerfreies Spiel liefern. Die Wahrscheinlichkeit darüber ausgewählt zu werden, dürfte aber trotzdem sehr gering sein ;)
Ich hoff ja wieder auf so ne Aktion von Amazon wie bei SC2: da haben Vorbesteller nen Betakey bekommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard wird Rechner von low-High in die Beta Phase aufnehmen. Einfach um zu testen wie das Spiel auf verschiedenen Rechnern läuft. Denn das Ziel ist ja klar, sie wollen, dass D3 möglichst auf vielen Rechnern läuft. War ja bei WoW genau das selbe....

hätte noch eine frage weil es oben schon besprochen wurde..

was glaubt ihr, werden die Anforderungen zu sc2 noch einmal um einiges besser werden oder kann man sich wirklich an den anforderugnen von sc2 orientieren?

lg Meagleeee

Ich habs genauso gemacht wie [KoC]. Das einzige was mir bleibt ist abzuwarten. Meine größte Sorge ist im Moment aber nicht, dass ich keinen Betakey bekomme, oder dass es nicht läuft, sondern dass ich einen bekommen und das dann gar nicht realisiere. Oder gar die Mail einfach lösche, weil sie aussieht wie diese ständigen Phishing-Spams.

Du wirst keine E-Mail bekommen. Du musst dich regelmäßig auf deinem Bnet Konto einloggen. Da sieht du dann das du einen Betakey bekommen hast. Dies machen sie eben aufgrund der vielen Fake-Beta Keys die verschickt werden.

Ja diese "Your account settings has been changed" (oder so ähnlich) E-mails nerven gewaltig und scheinen immer mehr zu werden.

Topic: Wenn D3 auf Konsolen laufen wird, können die Anforderungen nicht allzu hoch sein.
Rest wurde schon gesagt.

Ja diese "Your account settings has been changed" (oder so ähnlich) E-mails nerven gewaltig und scheinen immer mehr zu werden.

Topic: Wenn D3 auf Konsolen laufen wird, können die Anforderungen nicht allzu hoch sein.
Rest wurde schon gesagt.

Das wird separat entwickelt, muss also nichts heissen. Es wird dort wie so oft dann an der Grafik gespart.

@Topic: 1 GB Speicher mit Win7 ist heutzutage doch etwas wenig und die graka ist auch nicht die neueste. Also wenn dann müsste man da zuerst aufrüsten. Denke aber auch das D3 spielbar sein wird, wenn auch eher auf niedrigeren Specs.

Welche Grafikkarte würdet ihr denn empfehlen ( wenns geht unter 100€ )??
Bekannter meinte, es muss keine teure Graka für 200-300€ sein ( wie damals für meine 6800 Ultra ); wichtig wäre nur, dass ich 1GB Speicher habe und schnellen Chiptakt.

Zum Beispiel wäre diese Karte völlig ausreichend:
http://geizhals.at/deutschland/a450315.html

Was sagt ihr dazu und ist der Rest vom System ( RAM, CPU... ) noch 'okay'?!

Du wirst dir wahrscheinlich ein neues Netzteil holen müssen, und ich würd dir noch zu 2 GB Ram mehr raten.

Kann mir jemand sagen warum ich mich nicht für die Beta einschreiben kann? Ich hab einen gültigen Account (zocke SC2), aber wenn ich das Prog sauge und ausführen will, dann sagt er mir, es ist ein Fehler aufgetreten und schickt mich zur FAQ-Seite. Ist ja schön das er mich da hinschickt, aber ich weiß dann immer noch nicht wo der Fehler liegt :mad:

Sowas dämliches kenn ich sonst nur von Windows Vista :wand:

Das Netzteil habe ich erst zu der Gradikkarte neu geholt, weil mein Altes zu schwach war...
Könnte das der Grund sein, dass bei Spielen wie Avatar nach 2-3 Minuten der Rechner einfriert bzw. stockt und irgendwann gar nix mehr geht und der Windows-Screen kommt ich aber nix machen kann?!
Auch der Ton zittert und der Bildschirm wird schwarz.

Allerdings wurde mir vom PC-Laden meines Vertrauens dieses Netzteil empfohlen, extra speziell zu der 6800 Ultra!(!) o0

@Horseback
Das war bei mir auch. Starte das Programm einfach noch mal, beende vorher alles andere im Hintergrund und klicke noch mal auf 'Senden'. Beim zweiten Mal hat's bei mir auch geklappt und ich kam mit den Daten meines PC's auf mein aktualisiertes Profil. ;)

kenn mich bei netzteilen nicht so aus, aber du beschreibst es so als wenn dein pc einfach eingehen würde beim avatar spielen. Kann mir nur vorstellen, dass das netzteil zu schwach ist.....

Komischer Weise war das Problem bei BioShock auch. Nach dem Entstauben der Graka und NT war das Problem weg. Das ist jetzt aber bei Avatar nicht! :(
Komisch aber, bei Anno 1404 gibts keinerlei Probleme! o0

Ich glaub es kommt immer darauf an wie stark dein Netzteil beansprucht wird.

Von Spiel zu Spiel wird unterschiedlich viel Leistung vom PC verlangt damit das Spiel normal rennt. Kann sein, dass dein NT bei Avatar einfach an seine Grenzen kommt und dann der PC streikt....

kenn mich da aber auch nicht so gut aus..

am besten suchst du dir ein Forum für Hardware und Software probleme und beschreibst dort dein Problem nochmal genau,

die können dir sicher besser helfen als wir hier!

lg Meagleeee:):):)

Zum Glück haben wir auch hier eine Hardwareabteilung. Das wäre meine erste Anlaufstelle.

BTW: Ist das normal, dass die Schrift auf dem Netzteil sowohl in Deutsch als auch in Chinesisch ist?

Zurück
Oben