• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-Interesse Eintragung und Systemanforderungen

teuer? Die Technik kostet derzeit doch eigentlich lächerlichst wenig... viel eher machen mir die kosten um die Grundbedürfnisse zu decken sorgen...

Abgesehen davon sind 500-800 Euro für nen Rechner den man dann wieder ewig nutzen kann garnichts...

GReetz

Genau die Grundausrüstung meinte ich ja :ugly: aber mal ehrlich 500-800 € haben oder nicht haben...wenn man sie hat,wird mans sicherlich nich bereuen ^^

@InsaneTequila
Wenn du die 500-800€ 'übrig' hast, kannst du mir gerne mein Upgrade 'sponsorn'. ;) ( Ist jetzt nicht böse gemeint )

http://de.wikipedia.org/wiki/Mooresches_Gesetz

Zusätzlich für die Aufrüster kann ich folgendes Forum empfehlen, da gibts zusammenstellungen für fast jeden Geldbeutel

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

jo das gesetz kenne ich... ich war aber mal in einer physik-vorlesung und da war eine spezialistin die mal für intel gearbeitet hat. da wurde dann gesagt dass es probleme geben wird da sie die chips nicht kleiner als 28nm bauen können.
das heißt natürlich nicht dass man ihn(chip) nicht größer machen kann und somit wieder die leistung erhöhen und/oder anders verbessern. aber die bauweise wird dann (höchst warscheinlich) nicht kleiner werden.
habe das also aus erster hand erfahren ;)

nun so gut kenn ich mich nicht aus aber ich denke schon dass die keinen blödsinn erzählt...

lg:)

€: ich meinte 22nm^^ ;) bei grafikkarten weiß ich nicht wies is mit 22...

Zuletzt bearbeitet:
@InsaneTequila
Wenn du die 500-800€ 'übrig' hast, kannst du mir gerne mein Upgrade 'sponsorn'. ;) ( Ist jetzt nicht böse gemeint )

Ja hab ich über :) Nennt sich Geldmanagement :) Funktioniert recht gut, wenn man ein wenig auf seine Ausgaben achtet :)

Ich persönlich werd mir auch dieses Jahr nen neuen PC zulegen, der die 800 weit überschreitet... Aber wenn man seine Finanzen durchdenkt und plant dann muss man auch keinen Kredit aufnehmen für solche anschaffungen :)

Greetz

Nicht, wenn man in der Ausbildung ist, ne Wohnung zahlen muss und nebenbei noch Kürzungen vom Amt bekommt, 'weil in der Berechnung was falsch eingetragen wurde'! -.-

Ja hab ich über :) Nennt sich Geldmanagement :) Funktioniert recht gut, wenn man ein wenig auf seine Ausgaben achtet :)

Ich persönlich werd mir auch dieses Jahr nen neuen PC zulegen, der die 800 weit überschreitet... Aber wenn man seine Finanzen durchdenkt und plant dann muss man auch keinen Kredit aufnehmen für solche anschaffungen :)

Greetz

Sandy Bridge wird am Ende im 28 nm Verfahren produziert und Ivy Bridge ist mit 22 nm geplant.

mfg

Edith: was du wahrscheinlich meinst ist das Ende der mhz Aufrüstung. Dies ist schon lange der Fall. Früher sind die CPUs durch ihre mhz Steigerung aufgefallen, da is aber mittlerweile die Grenze erreicht. Bei der Architektur aber noch lange nicht. WEnn da die Grenze erreicht ist kommen dann wohl auf Licht basierende cpus, dann wirds kritisch mit weiteren steigerungen. Bis dahin vergehen aber noch gut 10-30 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, mit Ankündigung der Beta werden wohl sicherlich auch die System-Anforderungen festgelgt/genannt.

Wobei die ja damals gesagt hatten, dass sie die Anforderungen nicht all zu hoch schrauben wollten, damit auch alle ihren Spaß dran haben können.

Kommt mir aber fast so vor, als wärs im falschen Unterforum ^^.

Hm, wird wohl zur nächsten Finanz...(?) angekündigt, aber is natürlich auch nur Spekulatius :ugly:.

'N genauer Termin wurde meines Wissens nicht genannt.

Son Mist... Wenn man sich so die ersten Videos von D3 ansieht, will man einfach nur zocken, zocken und ähm... zocken?!!!!!!!!!!!! :ugly:

Hehe, das Gefühl kenn ich. Aber war schon seit der Anfangsphase, als ich die ersten Gameplay Videos gesehen hab.

Jetzt kann ichs eig bissl unterdrücken und vertreib mir meine Zeit daweil mit 'n bisschen Starcraft 2 :ugly:.

Ich fänd es ja persönlich sehr schön, wenn Blizzard mal eine Demo veröffentlichen würde. Wie die, von der Blizzcon. :)

Ja, das man wenigstens bisschen zocken kann bzw. testen kann, ob der Rechner das schafft ( von den Anforderungen her ).
Habe mir gerade wieder Diablo 2 mit Expansion Pack installiert... :ugly:

Ich wurd jetzt innerhalb 1 Woche zu 3 verschiedenen Beta´s eingeladen xDD ich will doch nur diablo =(

mich würde mal interessieren ob die "friends and family only beta" schon gestartet wurde.
soweit ich mich jetzt erinnere, wären (laut jay) die beta keys der letzten blizzcon genau dafür.

sind hier evtl leute unter uns die sich glücklich schätzen können einen beta key für d3 zu haben und was genaueres dazu sagen können?!

bin eben auf der facebook seite von d3 auf ein foto gestoßen, wo man einen blizz mitarbeiter (mit überaus fröhlicher mimik) vor nem pc hocken sieht, auf dem man den char auswahl screen von d3 sehen kann (alle 5 klassen sind schon implementiert)

außerdem hab ich in nem anderen d3 forum gelesen das jmd aus sehr sicherer quelle erfahren hätte das eine kleine beta bereits laufen würde(war ende 2010)

leiter hab ich die links nichtmehr dafür... was meint ihr dazu?

mich würde mal interessieren ob die "friends and family only beta" schon gestartet wurde.
soweit ich mich jetzt erinnere, wären (laut jay) die beta keys der letzten blizzcon genau dafür.

sind hier evtl leute unter uns die sich glücklich schätzen können einen beta key für d3 zu haben und was genaueres dazu sagen können?!

bin eben auf der facebook seite von d3 auf ein foto gestoßen, wo man einen blizz mitarbeiter (mit überaus fröhlicher mimik) vor nem pc hocken sieht, auf dem man den char auswahl screen von d3 sehen kann (alle 5 klassen sind schon implementiert)

außerdem hab ich in nem anderen d3 forum gelesen das jmd aus sehr sicherer quelle erfahren hätte das eine kleine beta bereits laufen würde(war ende 2010)

leiter hab ich die links nichtmehr dafür... was meint ihr dazu?

Ich denk, dass die Friends and family beta sicher schon läuft... bzw wenn jemand so einen key hat wird es hier nicht sagen dürfen nehme ich an..!

Greetz

Da muss ich Dir zustimmen :-) Da ich aber glücklicherweise nach dem Zivi gleich wieder Arbeit gefunden habe,steht einem neuen Rechner eigentlich nichts im Wege.

@Marlboro ;) Ja,die Thematik kenne ich von einem Bekannten..

Ich denk, dass die Friends and family beta sicher schon läuft... bzw wenn jemand so einen key hat wird es hier nicht sagen dürfen nehme ich an..!

Ein Blizzardmitarbeiter, der das Spiel spielt, deutet nicht unbedingt auf eine erste Beta hin. Die spielen das Spiel ja nicht erst, wenn eine Betaversion fertig ist, sondern testen regelmäßig jede kleine Änderung. Bashiok hat ja auch schon lang genug damit spielen dürfen, um berichten zu können, wie wichtig Skills auf den ersten paar Stufen sind und solche Sachen. Außerdem gibt es ja mindestens seit 2009 spielbare Demoversionen (auch wenn diese nur sich auf Blizzards Rechnern befinden).

Das ist kein Blizzard mitarbeiter, das ist Andy McKee der die Demo version von der Blizzcon 2010 testen durfte.

Wie wird das eigentlich ermittelt, wer einen Beta-Key bekommt und wer keinen?
Muss dann Online son Formular ausfüllen, oder wie läuft das? ^^

Wie wars denn bei SC 2?

Zurück
Oben