• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Key Gewinspiel gefunden (100 Keys)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

norathem

New member
Registriert
20 Februar 2012
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo zussammen,

ich hoffe es ist okay wenn ich hier auf eine andere Seite linke. Aber da ich nach wie vor immernoch nach einem BetaKey suche bin ich nun über ein weiteres Gewinnspiel gestolpert und dachte ich schreib hier mal den Link rein damit meine Mitleidenden auch ne Möglichkeit haben vielleicht noch vor dem 15.5 in das Spiel reinzuschnuppern ;)

Das ist der Link:
Diablo3 Gewinnspiel - Gaming Insight
 
Hallo zussammen,

ich hoffe es ist okay wenn ich hier auf eine andere Seite linke. Aber da ich nach wie vor immernoch nach einem BetaKey suche bin ich nun über ein weiteres Gewinnspiel gestolpert und dachte ich schreib hier mal den Link rein damit meine Mitleidenden auch ne Möglichkeit haben vielleicht noch vor dem 15.5 in das Spiel reinzuschnuppern ;)

Das ist der Link:
Diablo3 Gewinnspiel - Gaming Insight



Veröffentlichung mit bürgerlichem Namen. No thanks!
 
ich habe auch mal teilgenommen, allerdings halte ich die gewinnchancen für verschwindend gering. prinzipiell geht es hier nicht um qualität, sondern vielmehr um die möglichkeit viele votes in kürzester zeit zu sammeln (zB durch eigenwerbung). man sehe sich nur mal die erstplatzierten items an, da passen doch nicht mal die gewählten stats wirklich zum konzept (frostmourne ohne kälteschaden!) - ich musste da viele dutzend varianten erstellen bis eine zumindest halbwegs gut gepasst hat.

mfg
 
ich habe auch teilgenommen .. alletrdings stehen jetzt andere sachen auf meinem item als die die ich ausgewählt hatte .. ich hatte bling bling und coolness drauf .. und nun steht da sichtweite und stärke .. und schon passt alles nicht mehr zusammen .. schade aber trotzdem lustige sache.. allerdings werden solche voting spiele eh nur von leuten gewonnen die in einer klick gemeinschaft sind oder sich die votes kaufen
 
hmm... das ist seltsam. ich hab grad die e-mail mit bestätigung meines items erhalten und die stats blieben bei mir vollkommen unverändert. und ich habe auch schon ganze 0 votes! :clown:
die ganze aktion ist von vornherein auch schlecht aufgebaut - man kann doch nicht die erstplatzierten items einfach auf der ersten seite anzeigen. die kriegen doch viel leichter weitere stimmen als ein item irgendwo auf seite 37. aber es ist ein netter, wenn auch wenig sinnvoller zeitvertreib.

mfg
 
Das ist doch ohnehin mehr eine Frage davon, wer am meisten mit dem Link rumspammt.
Und sicher auch Sinn und Zweck dieser Aktion...
 
Da ich auch einer der sehr Süchtigen (zumindest war es so bei D2) bin und kein Ebay und Co unterstütze, versuche ich immer ein Key zu ergattern, leider wie immer ohne Erfolg :(

Ihr könnt mir nun helfen und Voten:

HIER KLICKEN UND VOTEN

Wäre euch sehr dankbar :)
 
Ich post das einfach ma hier rein hoffe das ist ok:

Hab schon bei unzähligen Gewinnspieln teilgenommen
und jetzt der Knaller....nichma 24 Std und ich hatte den Key im Postfach und dass obwohl das Gewinnspiel noch ueber ne woche geht

Verlosung: 450 Betakeys für "Diablo 3" - 1 -  Spiele - MSN Computer & Technik

vergesst nich die Teilnahmeregeln zu lesen, da steht drin wie die Antwort genau aussehen muss.

viel glueck :P
 
p.S grad am launcher saugen und dacht ich mach ma was sinnvolles^^
 
Sehr sinnvoll, dass der erste Platz direkt 4 Keys gewinnt ...
 
nu ist aber gut...


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben