• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Key nur mit D2 / LOD ?

weedhunter21

Member
Registriert
14 September 2009
Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0
Hi all,

wollte mal wissen ob auch nur irgendeine menschenseele einen beta key bekommen hat ( keine FB / twitter aktion oder dergleichen - sondern normales opt in auf battle.net ) der NUR d2 / lod registriert hat ?

Da es ja mittlerweile mehrere Beta tester gibt und seitens blizzard nie gesagt wurde, dass nur leute mit wow / sc2 etc. pp eingeladen werden :rolleyes:
 
ja, es sind auch Leute drin, die nur D2 /LoD im Bnet drin haben (Habe ich hier im Forum schon von einigen gelesen)

Das war nur ein Gerücht / Missverständnis, dass man nur mit den neuen bnet 2.0 spielen (WoW, SC2) an der Beta teilnehmen kann.
Wenn ich mich noch recht erinnere wurde es sogar von Blizzard dementiert... aber das ist ja auch schon wieder eine halbe Ewigkeit her :D

Also keine Sorgen machen, warten und auf eine Einladung hoffen.
 
Ich guck heute noch mind. alle 2 Tage ob ich denn jetzt dne heiß begehrten Beta Zugang bekommen habe, aber bei der riesigen breiten Masse liegts halt nicht so nah, einen Key zu bekommen. An irgendwelchen Gewinnspielen oder son kram hab ich noch weniger Lust dran teilzunehmen, da wart ich doch lieber so...
 
Tauschen klappt gut ; ) Ich hab auf PlayDota einen Dota 2 Beta Key mit 2 Invites bekommen ( ~ 9% Chance, Registrierung 2010 ) und diese hab ich dann gegen insgesamt 4 Diablo 3 Accounts gehandelt ; )) War zwar etwas Aufwand, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt; sonst hat man einfach fast keine Chance einen Key zu bekommen, weil das einfach so viele wollen.
 
D2/Lod und Starcraft Broodwar hier...
Aber ich denke es kommt auch auf das Alter des Accs an etc.
 
Ich habe nur D2 Lod, und SC2 registriert das ist alles!
 
Zurück
Oben