• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-Keys bei Amazon

Die 33 Tage werdet ihr auch noch ohne Beta-key überstehn ;)
 
Naja, jetzt würde ich auch keine Beta mehr spielen. Falls ich aber einen Key kriege, weiß ich nicht, ob ich widerstehen kann:D
 
Für was bitte denn noch Beta? Die einzige sinnvolle Erklärung für mich, quasi die Kaufentscheidung davon abhängig machen, quasi ein kurzes Reinschnuppern.
Ansonsten kaufen doch nur Leute, die die Wartezeit partout nicht überbrücken/durchhalten wollen/können.

Mfg :hy:
 
Naja, jetzt würde ich auch keine Beta mehr spielen. Falls ich aber einen Key kriege, weiß ich nicht, ob ich widerstehen kann:D

So siehts bei mir auch aus :D jetz musste man so lange warten, da will ich dann aber auch gleich das richtige, fertige spiel zocken und nicht nur so nen kleinen vorgeschmack. so lange ists ja nicht mehr :flame:
 
Habs ja fast geahnt, daß anstatt Freude zuerst mal Kritik kommt :rolleyes:
30 sind besser als nix :)

Freust du dich auch wenn man dir ins Gesicht spuckt und dich auslacht? Genau das tut Amazon nämlich. 30 Keys, ehrlich Leute, wenn ihrs nit gebacken kriegt lasst´s doch einfach sein, aber nich son paar Wichsspritzer vor´s Kinn wirklich..
 
So siehts bei mir auch aus :D jetz musste man so lange warten, da will ich dann aber auch gleich das richtige, fertige spiel zocken und nicht nur so nen kleinen vorgeschmack. so lange ists ja nicht mehr :flame:

sage ich auch bis zu dem Tag wo ich einen Key in den Händen halte, dann könnte sich meine Meinung schlagartig ändern...
 
Freust du dich auch wenn man dir ins Gesicht spuckt und dich auslacht? Genau das tut Amazon nämlich. 30 Keys, ehrlich Leute, wenn ihrs nit gebacken kriegt lasst´s doch einfach sein, aber nich son paar Wichsspritzer vor´s Kinn wirklich..

Und wofür war dieser geistreiche Beitrag jetzt gedacht?

Die meisten haben sich Dia doch eh schon vorbestellt und die nehmen automatisch teil.

Ich hab jetzt schon an soo vielen Gewinnspielen teilgenommen... kein glück.

Chancen sind zwar niedrig...aber hey... was soll
 
Muss... kaufen.....
will....... chance

beta keyyyyyy......

...
not


Aber 30 für komplett Amazon? Das wäre schon arg wenig.
 
Und wofür war dieser geistreiche Beitrag jetzt gedacht?

Die meisten haben sich Dia doch eh schon vorbestellt und die nehmen automatisch teil.

Ich hab jetzt schon an soo vielen Gewinnspielen teilgenommen... kein glück.

Chancen sind zwar niedrig...aber hey... was soll



Weißt du wie viel Werbung ein Gewinnspiel bringt? Wahrscheinlich nicht.. Wir werden wieder ausgenutzt und keiner kriegt´s mit.. Hauptsache noch schoen Amazon feiern.. ( absoluter drecksladen, holt sich Arbeitslose und lässt sie als Praktikanten arbeiten, nur um diese dann kurz vor der Übernahme zu feuern und ein Jahr später wieder zu holen )
 
Weißt du wie viel Werbung ein Gewinnspiel bringt? Wahrscheinlich nicht.. Wir werden wieder ausgenutzt und keiner kriegt´s mit.. Hauptsache noch schoen Amazon feiern.. ( absoluter drecksladen, holt sich Arbeitslose und lässt sie als Praktikanten arbeiten, nur um diese dann kurz vor der Übernahme zu feuern und ein Jahr später wieder zu holen )

Das mag ja alles sein.

Darum gehts hier aber irgendwie nicht.Es verlangt niemand von dir das du dir nen Ast abfreust.Aber wenn du nur flamen willst,dann poste lieber gar nichts.
 
Irgendwie mit heißer Nadel gestrickt, die Teilnahmebedingungen sind sind für eine Verlosung: "Mit Konami zum Heimspiel FC Bayern München gegen Hannover 96" :D

edit: ah, weiter unten ist der richtige Link auf die Teilnahmebedingungen. Man muß (natürlich...) Facebook-Fan von Microsoft sein.

Ich glaube, dass auch das noch mit heißer Nadel gestrickt ist. Mit Facebook hat das Gewinnspiel rein gar nichts zu tun, ich kenne ungefähr 5 Leute, die bei dem Gewinnspiel schon gewonnen haben (mich eingeschlossen) und keiner davon war Fan bei Facebook (bei der Teilnahme per Mail kann man das ja auch nicht nachprüfen).
 
Gegen Meinung und Kritik hat ja auch keiner was.. aber auf die Verpackung kommt es an.

Vergleiche zu Wichsspritzern und ähnlichem sind eine schlechte! :p
 
Schieb´ mal lieber Deine Acoountzugangsdaten ´rüber.
Du scheinst der Beta ja überdrüssig zu sein.
Alle die, die noch keinen Zugang haben (und wahrscheinlich auch nicht mehr kriegen werden), würden sich über ein paar Stunden Spielspaß freuen.




Irgendwie ist bei diesen ganzen K*ck-Gewinnspielen immer ´nen Haken. Echt mies gelöst von Blizzard.

Meine Acc-Daten mit drölf Blizzard-Spielen im Wert von über 200 Euro schieb ich sicher nicht an irgendwen rüber. :rolleyes:
Glaubt mir einfach, dass ihr nicht viel verpasst, wenn ihr die Beta nicht spielt - bzw. gar nichts. Außer euch die Vorfreude zu ruinieren und einige Überraschungen zu nehmen.

Und für Menschen die andere per Ebay abzocken, und das für diese Beta, die man in ner guten Stunde durch hat, also... für solche Leuten hab ich nur noch Abschau übrig.
Ich hatte gleichzeitig zwei Beta-Keys gewonnen, den überflüssigen hab ich an nen Freund verschenkt.
 
Der Blizzard Customer Support gibt seit Montag auch über Twitter gerade Keys raus. 1 Pro Tag bis Freitag. Account ist @BlizzardCS. Von 7 Uhr Abends bis 4 Uhr Nachts unserer Zeit.
Bei 140.000 Followern müsst ihr aber flink sein (höhere Latenz zum Twittern Server mit eingeschlossen) bis jetzt haben nur Auto Bots und Scripts gewonnen den der Key muss als erster Aktiviert werden. Also schreibt euch ein besseres Skript als die anderen.

Na.. wird Blizzard jetzt auch noch Botprogrammierer fördern... wokuma dennda hin.

@Macinton, das würden einige sicher tun, es ist aber illegal, und desweiteren in diesem Forum nicht tolieriert. Ban

Beta, die man in ner guten Stunde durch hat
Wo hat man die inner Stunde durch, mein erster Char hat über 2 Stunden gebraucht. Da gibt's viel auszupobieren und zu entdecken. Ganz außen vor hast du gelassen, noch andere Charaktere und Geschlechter und Builds (itembuilds).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für Menschen die andere per Ebay abzocken, und das für diese Beta, die man in ner guten Stunde durch hat, also... für solche Leuten hab ich nur noch Abschau übrig.
Und ich frage mich, wie man so d***** sein kann und für einen Betakey >80€ bezahlt, da fehlts ja irgendwie auch im Oberstübchen. Abgezockt wird man ja nicht, der Kauf ist freiwillig.

Hab mir gestern mal aus Neugier die Twitter-Aktion angeschaut (haha, ich alter Sack hab mich bei Twitter registriert), das ist ja noch "ärmer", als die 30-Key-Amazon-Aktion. Der Key wird als jpeg gepostet und muß dann im Account aktiviert werden. Selbst mit Bot/Script kommt man da nicht so weit, weil man auch noch ständig vor der b.net-Seite sitzen muß und dann den Key einhacken. Da braichts wirklich viel Glück und Ausdauer, mir wäre das nix.
 
Da gibts auch wieder 30 Keys.
(für die Meckerer, es sind wieder nur 30 ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben