• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BETA] Neue ItemDB für D2(R)

Richtig. Evtl. Verschiebe ich das noch.

Edit: Ich habe es jetzt hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Hinweis:
Da D2R und D2R:RotW immer weiter auseinander driften und ich jetzt Probleme mit der Darstellung der veränderten Uniques/Sets bekomme, habe ich mich entschlossen die Editionen auch in der DB physisch zu trennen.
Dazu wird es dann einen Schalter geben, ob man RotW oder LoD/Classic spielt.
Das bedeutet natürlich wieder einen großen Datenbankumbau, da ich diese nicht einfach kopieren möchte und so zwei Codes pflegen muss.
Auch hängt der Heilige Gral an dieser Engine.

Es könnte sich also etwas hinziehen, bis die veränderten Items in der Datenbank erscheinen.
Vielleicht ist es aber doch einfacher als gedacht und es geht schneller.

Vielleicht denke ich auch zu kompliziert bzw. nutzen den Heiligen Gral zur Zeit eh nur 4 Personen,
aber sollte der Heilige Gral auch komplett getrennt geführt werden oder belassen wir ihn komplett bei RotW und man blendet halt selbst nur die Items aus die RotW sind, so wie wir es aktuell handhaben?

ItemDB getrennt und auf Patch 3.3 geupdatet.
Hoffe alles läuft korrekt.

Hoffe alles läuft korrekt.
Leider, nein:

Es gibt einen Fehler bei den Sets.
Fehler Set Datenbank 01.jpg
Und ich lande hier:
Fehler Set Datenbank 02.jpg

Klickt man auf die einzelnen Setteile, werde diese auch angezeigt aber das Anzeigen des kompletten Sets ist nicht möglich.
Ich habe es bei mehreren Sets ausprobiert und lande immer wieder auf der obigen Seite.

Zurück
Oben