• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BETA] Neue ItemDB für D2(R)

Vielen Dank für deine Ausführliche Erklährung 🙂
Wenn ich mich richtig dran erinnere hab ich Wirrets Bein damals zu LoD Zeiten auch mal verzaubert... 🤔😄

Da ich ein bisschen bei den Dolchen in den Grunditems gestöbert hab, sind mir die Gidbinns heute aufgefallen und hab mir gedacht ich frag einfach mal nach, vielleicht hab ich da was nur noch nicht auf dem Schirm oder so...
Die Idee die Quest-Items seperat in eine eigene Kathegorie zu packen würde ich auch gut finden.

Ich habe gerade gesehen, dass es bei den erneuerten Sundern ein paar Fehler gibt.

Alle erneuerten elementar Sunder haben -70% Resistenzabzug fest.
Beim erneuerten Knochenbruch ist der erhaltene physische Schaden erhöht um XX fest bei 10%. ( physical damage received increased by 10%)
Und bei der erneuerten schwarze Bresche ist der Magiewiderstand fest bei -45%.

Ich habe gerade gesehen, dass es bei den erneuerten Sundern ein paar Fehler gibt.

Alle erneuerten elementar Sunder haben -70% Resistenzabzug fest.
Beim erneuerten Knochenbruch ist der erhaltene physische Schaden erhöht um XX fest bei 10%. ( physical damage received increased by 10%)
Und bei der erneuerten schwarze Bresche ist der Magiewiderstand fest bei -45%.
Aber genau so steht es doch drin!?
Bzw. beim phyisischen ist es eine doppeltes Minus:
  • Erlittener physischer Schaden um -10% verringert
Um -10 verringert = 10% erhöht.
Kommt so aus der DB und den Sprachvariablen.

Aber genau so steht es doch drin!?
Bzw. beim phyisischen ist es eine doppeltes Minus:
  • Erlittener physischer Schaden um -10% verringert
Um -10 verringert = 10% erhöht.
Kommt so aus der DB und den Sprachvariablen.
Richtig wäre aber: Erlittener physischer Schaden erhöht um 10%
Und bei den erneuerten Elementarsundern ist es nicht -90-70% sonder nur -70% sowie nur -45% bei der erneuerten schwarze Bresche.

Mich verwirrt es nur, da ich auf englisch spiele und die erneuerten Sunder nur in deutsch angezeigt werden.

Zurück
Oben