• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

beta patch 14 gegenstände farmen

Herbus

Member
Registriert
5 Dezember 2010
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
0
hey, jemand ne gute methode wie man so irre gegenstände findet wie sie manche im auktionshaus anbieten?

und gleich noch ne nebenfrage, habe gegenstände ins auktionshausgestellt... nach ablauf waren die weg, und ich glaube nicht verkauft... jemand ähnliches problem gehbt?
 
Glück haben. Oder im Fall von raren Items: SK-Questruns zu zweit, plus Glück.
Ist wie in D2 auch. Sehr gute rare Items sind eben selten.
 
Manchmal verschwinden Items im AH z.B. wenn das Erstellen einer Auktion fehlschlägt, die tauchen aber irgendwann wieder im "complete"-Reiter auf (meist nach 2-3 Tagen).
 
weiss jetzt nicht ob das so 100% hier rein passt, dennoch meine frage:
ist es möglich dass im HC modus eine bessere Droprate drinnen ist?
mir kam es bei allen HC Chars so vor, als ob viel öfter und bessere items droppen, als im sc...

@herbus:
adde mich doch mal ingame wenn du lust und laune auf sk-runs zu zweit hast
 
ist es möglich dass im HC modus eine bessere Droprate drinnen ist?
mir kam es bei allen HC Chars so vor, als ob viel öfter und bessere items droppen, als im sc...
Nein. Die Droprate wurde mit Patch 14 verändert und vielleicht kommts dir deswegen so vor, weil du dann in HC neu anfangen musstest. Afaik wurde sie allgemein ein wenig erhöht, aber sie sollte in beiden Spielmodi gleich sein.
 
da ich erst seit patch 14 zocke, wirds das wohl nicht sein...

war also einfach nur meine subjektive (und in diesem Fall falsche) Entschätzung.
thx
 
Zurück
Oben