• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Patch 14 - Item Attribut Changes

sVr

New member
Registriert
23 Februar 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Beta Patch 14 installiert, MF-Wizzard genommen und eine Runde farmen gehen. Inventory auf gemacht: Was ist das? Die Hälfte aller Items die getragen werden sind gesperrt?! Ebenso wurden Attribute der Items runtergescaled. Alle MF-Werte runter. Amu von 12% auf 8%, Pants von 13% auf 9% (und gesperrt ab Lvl 17), Shoulders von 10% auf 7%.... usw.
Da wär mir ein sauberer Charakter Wipe lieber gewesen ;)

MF-Items wurden stark in die Mangel genommen. Hat sonst wer noch Items - mit gewissen Attributen, die verändert wurden bzw. gesperrt sind?

Grüße,
sVr
 
Geht auch anderen so, unter anderem mir :P
>>Hier<< ein schönes Beispiel.
 
ja, halbes EQ hat deutlich höhere Levelanforderungen, 11% MF Amu ist auf 7% MF runter.

Diverse Skills haben ebenfalls eine höhere Levelanforderung bekommen.
Mein Lieblingsskill Strafe des Demonhunters braucht jetzt Level 19. :(

Also gefühlte 50 % Content (im sinne von Möglichkeiten) wurden aus den ersten 13 Leveln entfernt. Jetzt muss ich mich erstmal wieder neu ausrüsten und schauen, wie ich mich zurechtfinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr nicht, dass durch so drastische Änderungen am Schwierigkeitsgrad blutige Anfänger stark überfordert mit dem Spiel sind? Der Monsterschaden wurde verdoppelt, viele Werte wurden runtergeschraubt, weder Ringe noch Amus droppen mehr. Viele Spieler melden, dass ihr DPS mehr als halbiert wurde. :O
 
Ist die Frage, ob das wirklich eine so große Rolle spielt. Level 13 hat man innerhalb von zwei Stunden erreicht und ist im fertigen Spiel dann ohnehin schon viel weiter als beim Skelettkönig Leoric (damit mehr Exp also wahrscheinlich keine zwei Stunden benötigt).

Aber ist schon hart, wenn ein eher schrottiges Rüstungs-Rare von Level 2 auf Level 13 hochgeht.

Was auch interessant ist, dass man im Elusive Mode die letzten zwei Skillslots gar nicht belegen kann weil die Skills alle jetzt weit über Level 13 brauchen.

Beim Schmied haben sie an den Rezepten auch ordentlich rumgefummelt, man kann jetzt fast gar nichts mehr für <= Level 13 craften, das Journeyman Slinglock-Rezept bringt kein Rare mehr hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Änderungen sehr gut. Viele Hack n Slay games laufen Gefahr wesentlich zu leicht zu sein. Man kommt sich dann ja fix wie ein unsterblicher vor , der einfach quer durchs spiel läuft. Eine gewisse Herausforderung sollte schon gegeben sein , außerdem macht doch nichts mehr Spaß , als endlich eine gewisse Stelle im Spiel zu meistern , an der man einige Male zuvor starb :)
 
Die Alternative wäre ein kompletter Charakterwipe, dann hättest du 0% deiner Items, kein Gold und alle Champions auf Level 1.
 
Erst ein großes Geheule, die Items/Skills/Whatever sind viel zu stark und jetzt gehts genau in die andere Richtung :D

Interessant, interessant....

Ich hoffe nur, dass Blizzard nicht aufgrund vom Betacontent dazu hinreißen lässt Dinge zu verändern, die den Endcontent ausmachen
 
bei mir waren's nur 3 items,eins ist auf 37 gestiegen die anderen so auf 16, 17^^
ist nervig, aber es war halt overpowered xD
 
Meine ganzen alten Charas sind auch entstellt. :-/
Ziemlich krass triffts den Wizard, gibt nun vom Blacksmith keinen brauchbaren Stab und keine Einhandwaffe mehr. Überhaupt sind nahezu alle Waffen von ihm nun ab Level 14!

Viele overpowered Blacksmith-Items sind gar ganz aus seiner Liste verschwunden (z.B. die rare magic source, die kann ich allerdings in meinem alten Wizard noch benutzen).

:eek:
 
ein charwipe wäre wohl sinnvoll gewesen^^

Ansonsten deutlich besser so mit mehr drops und weniger "überzogenen" Crafts für den lvlbereich-auch wenn mein barb beispielsweise nun erstmal so aussieht: :cry:

 
blizzard kennt seine eigenen patc-changes scheinbar net ganz genau.
es können ncoh immer ringe droppen.

denn grade ist mir einer auf dem weg zum SK gedroppt, bei den returned die er beschwört.
 
nur die harten kommen in garten. wenn die lebenskugel leer ist, stirbt man halt einfach :)
 
blizzard kennt seine eigenen patc-changes scheinbar net ganz genau.
es können ncoh immer ringe droppen.

denn grade ist mir einer auf dem weg zum SK gedroppt, bei den returned die er beschwört.

Die Mobs hatten immer schon mehr Loot dabei :) Waren ja auch die einzigen, die Amulette droppen konnten. Hat Blizzard wohl übersehen, dass die auch noch da sind ^^
 
Kann es sein, dass die Patchnotes nachträglich angepasst worden sind? Ich finde da nur noch was von "keine Amulette", bin mir aber ziehmlich sicher dass auch die Ringe da mit aufgeführt waren.
 
das stand auch ürsprünglich so in den Patchnotes inkl Ringe.

Rings and Amulets now become available at a higher level. As a result, these items will no longer drop in the in beta. Fear not – sparkly baubles await you in the retail version of the game.

Nachdem Blizzard jedoch Kazgaroth´s Post gelesen hat, haben sie die Patchnotes nachträglich editiert und die Ringe gestrichen.^^
 
Zurück
Oben