• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Server Slam Strategie

einen Immunity-Skill der Vergiftung beendet zu verwenden (z.B. Flame Shield).
Tja nicht alle Klassen haben einen Skill mit dem man Immun werden kann.
Der Druide zum Beispiel wird nur mit "Lacerate" immun. Das ist ein Ultimate, hat 45sec Cooldown und dafür hatte man bis Lvl20 nicht genug Skillpunkte, um da hinzukommen.

"Flameshield" der Zauberin ist ein Defensive und hat 20sec Cooldown.

Rogue hat überhaupt keine Möglichkeit immun zu werden. Womit wir wieder bei der Aussage "werd halt erst gar nicht getroffen" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gut… "werd halt erst gar nicht getroffen" ist ein Totschlagargument gegen jegliche Defensive.

Wie sinnvoll und valide das ist, kann ja jeder für sich beurteilen. Du solltest einsehen, dass das kein wirklich guter Rat ist, auf die offensichtlich wertvollen defensiven stats zu verzichten, auch wenn man sich natürlich optimaler Weise nicht treffen lässt; das ist gegen Ashava für den casual Spieler nämlich alles andere als trivial 🤷🏼‍♂️
 
Es gibt einen Build mit dem man Ashava solo auf T2 besiegen kann:
Was für ein Freak (im positiven Sinn).
 
Jo, der ist ne Klasse für sich ^^ (Mich würd es nicht wundern wenn aufgrund dessen der worldboss nochmals überarbeitet wird)

Finde übrigens die Musik wenn Ashava erscheint extrem gut, macht echt bock 🤘
 
Finde übrigens die Musik wenn Ashava erscheint extrem gut, macht echt bock 🤘
Lustig, das ist mir gestern auch zum ersten Mal so richtig aufgefallen. War das bei den letzten beiden Betas auch schon drin? Vermutlich; da war’s mir aber weniger präsent.

Gab musikalisch auch unterschiedliche Phasen, mehrere crescendos. Steigende Intensität.

Das hat mir echt gut gefallen. Bin gespannt, ob die sich da für jeden World Boss etwas eigenes einfallen lassen ✊
 
wudi ist mal wieder einsame Spitze. Kenne keinen anderen der Bulds so effizient spielt wie er.
Ach, das war Musik aus D4? Habe ich gar nicht drauf geachtet ... Dafür hervorragend.
 
Zurück
Oben