• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta zu abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radoc

New member
Registriert
10 Januar 2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe einen Beta key bekommen :)
Aber da ich keine Zeit habe bald Diablo 3 zu spielen möchte ich diesen Key jetzt hergeben.

Ich spiele momentan viel League of Legends und es wäre cool wenn ich dort ein paar Freunde werben könnte um ein paar extras zu ergattern.

Ich verlose meinen Beta key dann an einem der sich mit meinem Link einen lvl 5 charackter erstellt hat :)

gelöscht

wäre cool wenn ihr mir eine private Nachricht schreibt wenn ihr einen lvl 5 charackter in lol erspielt habt damit ich weiß zwischen wem das gewinnspiel alles ist.
 
Son Ref-ID-Gedöns gibbet hier nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben