• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

beta - zweiter eingeloggt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slyter

Member
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

eine Frage an die, die die Beta spielen dürfen.

Hat mal jemand versucht einen zweiten Spieler einloggen zu lassen während er selbst mitten im Spiel war?

Würd gern Wissen was da passiert..

- man fliegt raus?
- cdkey-in-use Meldung wie bei d2?
- oder wat passiert do? :>


Grüße
Slyter
 
Soweit ich weiss wird die Verbimdung einfach getrennt.
 
Der der drin ist fliegt mit einer Meldung raus.
Der der versucht rein zukommen, kommt ohne Probleme und ohne Meldung rein.
 
das ist gut, dann kann man sein Betazugang beruhigt zeitweise anderen zur Verfügung stellen ohne Angst. (nein, nix eBay und Mietscheiss) würde dann unter meinen Gildies so "einer nach den anderen" bissl zocken lassen.

Passwort kann man ja jedenzeit mit etwa 10mins? Bearbeitungszeit ändern newohr?
 
Yep...is kein Problem. Meinen teile ich auch mit 7 meiner Kumpels (natürlich for free)...is ganz witzig wenn wieder einer fliegt der grad zockt. Als aktueller Spieler erhält man kurz eine Meldung , dass sich wer einloggt...der der sich einloggt merkt garnix.
greetZ & happy zocking ;)
 
tja durch authentificator kann sich nur der einloggen der den hat^^
 
Oh ja betreibt mal ruig Acc sharing und wenn das dann Blizz mitbekommen sollte bye bye B-net account.

Ich halte ma so garnix davon ist aber meine persönliche meinung
 
blizzard verbietet account-sharing vermutlich aus einem simplen grund - damit sich jeder spieler sein eigenes spiel kaufen muss, anstatt sich eines in der gruppe zu teilen. in der beta wird ihnen das somit recht egal sein, die ist schließlich kostenlos.

mfg
 
Oh ja betreibt mal ruig Acc sharing und wenn das dann Blizz mitbekommen sollte bye bye B-net account.

Ich halte ma so garnix davon ist aber meine persönliche meinung

Genau, du würdest deinen Beta zugang niemals mit Freunden teilen die weniger Glück hatten. Vielleicht hat man mit dieser Einstellung auch einfach keine Freunde ;)
 
Genau, du würdest deinen Beta zugang niemals mit Freunden teilen die weniger Glück hatten. Vielleicht hat man mit dieser Einstellung auch einfach keine Freunde @:top:
 
Wenn ihr meint das ich keine freunde hab, ihr müsst es ja wissen :-)
 
Oh ja betreibt mal ruig Acc sharing und wenn das dann Blizz mitbekommen sollte bye bye B-net account.

Ich halte ma so garnix davon ist aber meine persönliche meinung

Angesichts der Tatsache daß hier Tausende (wenn nicht noch mehr) auf DAS Spiel warten, würde ich meinen Freunden die Teilnahme an der beta ermöglichen. Es ist ein Drama daß Blizz Beta-Keys via Gewinnspielen/facebook-kack/sonstige Verlosungen an irgendwelche Noobs verteilt. Und wenn dann mal zufälligerweise jemand aus der Fanbase das Glück hat nen Key zu kriegen ist es "normal" die Kumpels einzuladen.

Aber vielleicht hast Du ja keine Buddys.

P.S. Leider habe ich kein Glück gehabt. No Opt-In, No-Gewinnspielglück. Aber hey, am 15. Mai ist´s soweit ;)

P.S.S. Und bezgl. des Accounts: wir reden hier über Kumpels. np
 
Vielleicht hat man mit dieser Einstellung auch einfach keine Freunde ;)

Vielleicht hat man mit dieser Einstellung auch einfach keine Freunde @:top:

Aber vielleicht hast Du ja keine Buddys.

Ja genau, jemand, der bereit ist die Regeln zu akzeptieren, hat natürlich in den Augen derer, die sich nicht an die Regeln halten wollen, keine Freunde.

Mitnichten! Warum sollte er keine Freunde haben? Sicher ist nur, dass sie anders sind als Eure Freunde.
 
och, da es sich um eine beta handelt sehe ich das als garkein problem an ein acc zu sharen.. vorallem für nen guten zweck, nämlich die gilde bzw. die leute zusammen zu schweißen :)

ps: hab einmal bei ebay nen rent 1 day gekauft gehabt und selbst bei diesem, mehrere stunden mein cousin spielen lassen - ganz einfach damit auch er das spiel mal sieht/spielt. bei nem permanent beta dann schon umso mehr np zu teilen. zumal es eh relativ langweilig wird wenn man "alles durch hat" und das geht schnell bei dieser beta. außer bei dem gepatche wo alles gelöscht wird und man nochmal alles spielen muss hrhr
 
Accsharing ist laut Blizzards AGBs verboten, also dulden wir auch keine Diskussionen, Verabredungen oder Hilfestellungen zu dem Thema!

2. Zusätzliche Lizenzbeschränkungen. Die Ihnen gemäß Artikel 1 gewährte Lizenz unterliegt den in den Artikeln 1 und 2 festgelegten Beschränkungen (insgesamt die „Lizenzbeschränkungen“). Jedwede Nutzung des Service oder eines Spiels, die gegen die Lizenzbeschränkungen verstößt, gilt als Verstoß gegen die Urheberrechte von Blizzard an dem und in Bezug auf den Service und/oder das Spiel. Sie verpflichten sich dazu, unter keinen Umständen:
[...]
2.5 Dritten (mit Ausnahme von Minderjährigen wie in dem nachstehenden Artikel 4 festgelegt) die Nutzung Ihres Accounts für den Service oder ein Spiel zu gestatten;

Aus unserer Netiquette:

Des weiteren unterstützt PlanetDiablo.eu keinerlei Inhalte, die gegen die AGBs von Blizzard Entertainment verstoßen. [...]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben