• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

betaankündigung im mai?

Sunhee11

New member
Registriert
23 Juli 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
“D3 development continues to go well, and we’re very excited about the game… I’m looking forward to sharing more news about the game, and our upcoming beta, during the next conference call.”

waaaaaaaaahhhhhh
 
Sach mal habt ihr aus dem letzten Thread denn gar nichts gelernt?
Red ich gegen nen Baum?
Thema schließen und absinken lassen! Über einen Releasetermin sprechen wir erst wieder, wenn er offiziell angekündigt wurde.
 
Ist nicht wirklich was neues....sollte doch allen ziemlich klar sein, aber jetzt schon wieder über einen Termin zu spekulieren bringt rein garnichts!

Abwarten und Tee trinken....diablo 3 coming soon ;)


gruss
Cupra
 
Also, ich les im ganzen Bericht (danke für den Link), etwas von einer Marktschliessung, 9. Mai, damit zusammenhängend, scheinbar recht bald, der conference call und... damit zusammenhängend definitiv neue Informationen, nicht nur zum Spiel, sondern eben auch zur Beta :)

Startpost nicht so ganz gelungen, aber durchaus ein thread wert ;)

(edit: Aha, Marktschliessung, geht's wohl um die Börse? Quartalsberechnung kann dann gemacht werden? Aber komisch, dass damit auch Informationspreisgabe zusammenhängt... -.- egal, Hauptsache's gibt news!)
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist so, dass blizzard mal hat verlauten lassen dass sie jedes jahr ein major relese raus bringen inzwar haben sie das gegenüber activision und ihren aktionären "versprochen"

Aus diesem Grunde wird normalerweise bei der Quartalsberechnung veröffentlicht wie gerade ihre Pläne stehen mit Releses und wie weit sie so sind. Das sind aber in der regel auch nur sehr wage Informationen und natürlich ohne jede Garantie.


kann sein das ich das jetzt nicht mehr ganz richtig zusammen getüttel hab ich erinnere mich nur noch daran wie es vor SC2 war und was es so an infos gab (team liquid hauptsächlich)
 
Naja Betaanknüdigung wäre ja wohl nichts neues. Nacher sagen sie nur "Beta kommt bald..." weil sie sich wie immer mit Terminen zurückhalten :ugly:
Ich versuch mich da vom Hype nicht anstecken zu lassen, Blizzard ist da mit Vorsicht zu genießen ;)

Aber cool wärs schon, wenn sie irgendwas Definitives ankündigen würden.
 
Klingt logisch, mit major-releases usw... ;) thx4info.

Ich brauch eigentlich noch gar nichts definitives. Würde konstanten Informationsfluss bevorzugen -.- Hin und wieder mal ein Häppchen Informationen, könnten auch die simpelsten momentanen Arbeiten sein. Aber naja, wenigstens wieder bisschen etwas.
 
ja das mit 1 major release pro jahr stimmt und da dieses jahr noch keins kam und auch kein anderes als D3 kommen wird kommt es also noch 2011 das wusste ich aber auch schon vor 2 jahren :P

wird denke ich auf november - dezember rauslaufen also nach der blizzcon dann :) beta ankündiung ist ganz cool aber dann bräuchte ich selber natürlich auch einen key :D:D und das wäre dann der jackpot ^^
 
Nur weil geplant ist ein Spiel pro Jahr zu veröffentlichen, müsstet ihr doch gerade bei Blizzard wissen, dass es nicht zwingend notwendig ist. Das Spiel kommt erst auf den Markt wenn es perfekt ist, nicht weil ein Kalender das vorschreibt. Hoffen tu ich natürlich auch, dass es 2011 noch was wird ;)
 
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=27805290456
Bashiok: We really want to try to keep as much a surprise for you when you play through the game the first time as possible. We will be announcing all of the game systems though before beta, so there are a few things left as far as reveals go.

Bzgl Beta, würde das heißen, dass noch ein paar interessante Neuigkeiten und Vorstellungen von Systemen wie Merc, Auktionshaus, Treasureseeker etc noch auf uns zu kommt. Gleichzeitig, bedeutet es aber, dass die Beta noch in weiter Ferne ist, da diese erst nach Vorstellung des neuen Inhalts beginnt. Sollte also kein Major-Event bevorstehen, sieht es nicht so gut für den Release atm aus :)
 
Ich würde da nicht zuviel reininterpretieren...

Falls dort überhaupt etwas angekündigt wird, dann dass die Beta "soon" startet. Wenn sie jedoch tatsächlich einen definitiven Termin für die Beta ankündigen, kann diese jedoch genausogut erst im Juni/Juli starten.

Bis dahin verbleibt ja noch genug Zeit um noch ein paar Inhalte anzukündigen
 
Beta wirds erst gegen Jahresende / Anfang 2012 geben, Release Sommer 2012
das ist so meine Erwartungshaltung seit nem Jahr etwa
 
Sach mal habt ihr aus dem letzten Thread denn gar nichts gelernt?
Red ich gegen nen Baum?
Thema schließen und absinken lassen! Über einen Releasetermin sprechen wir erst wieder, wenn er offiziell angekündigt wurde.

Entscheidest du neuerdings, was man im Forum posten darf und was nicht? Gottchen, spiel dich mal nicht so auf.


Mich würde allerdings bei dem von 13aLtHaSaR zitierten Satz mal interessieren, was mit "as much a surprise" gemeint ist. Soll nun der Erscheinungstermin eine Überraschung sein oder soll sehr viel Unbekanntes in der Beta sein. Wenn letzeres, wären es dann nur "Kleinigkeiten" oder gibt es doch grundlegende Dinge des Spielgefühls und -systems neu zu erforschen? Allerdings wurde über das grundlegende Spielsystem ja schon einiges veröffentlicht.

Lg
 
Ganz im Gegenteil: Sie wollen in der Beta, so wenig wie möglich vom Inhalt (Geschichte, Akte, Monster) und von den Überraschungen im Game durch die Beta Preis geben.

Es geht Ihnen also darum nur die implementierten Systeme und Features zu testen. Diese werden auch vollständig vor der Beta vorgestellt werden.

Battle.net - English Forums -> Other levels besides the first two??

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)!


Weiters hat Bashiok gerade folgendes gepostet, auf die Frage was bei 1 Mio Likes auf FB passiert, weil ein User fragte, ob dann die Beta beginnt :P
"Nah. We have something cool lined up, but it's along the lines of the visuals we've released so far. Nothing earth shattering, but something cool to celebrate the milestone."

Interessant... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
sommer 2012 total falsch :) klar lässt sich blizzard zeit aber activision will dann auch irgendwann mal zahlen sehen und üben sicherlich auch einen gewissen druck auf blizzard aus :) 1 Major Release pro Jahr war die Rede von Mike Morhaine und bis jetzt wurde es eingehalten 2010 = SC2 und 2011/ANFANG2012 ( MAX. ) = D3 denn 2012 ist als Major Release Heart of the Swarm eingeplant ... aber ich merk schon, dass es einfach zu viele leute gibt die lieber sagen ".. och des kommt erst in 3 jahren !!!" ... sich aber durch diese aussage dann umso mehr freuen können, wenns doch früher kommt :D eigentlich garnicht so dumm mag man glauben .. aber ein bischen hoffen sollte eigentlich jeder diablo fan denke ich ;)

nunja im endeffekt kann niemand sagen , mich natürlich eingeschlossen, wann diablo 3 nun genau released wird, aber wenn man die fakten auch nur ein wenig deuten kann, dann ist summer 2012 nunmal wirklich utopisch

so long
 
sommer 2012 total falsch :)
Jo, da bin ich mit dir einer Meinung.

klar lässt sich blizzard zeit aber activision will dann auch irgendwann mal zahlen sehen und üben sicherlich auch einen gewissen druck auf blizzard aus :)
Das hoffe ich doch!

1 Major Release pro Jahr war die Rede von Mike Morhaine und bis jetzt wurde es eingehalten 2010 = SC2 und 2011/ANFANG2012 ( MAX. ) = D3 denn 2012 ist als Major Release Heart of the Swarm eingeplant ...
Stimmt ich erinner mich, na hoffentlich kann sich der liebe Mike noch daran erinnern

aber ich merk schon, dass es einfach zu viele leute gibt die lieber sagen ".. och des kommt erst in 3 jahren !!!" ... sich aber durch diese aussage dann umso mehr freuen können, wenns doch früher kommt :D eigentlich garnicht so dumm mag man glauben .. aber ein bischen hoffen sollte eigentlich jeder diablo fan denke ich ;)
Oh ja, die Leute kenn ich, naja jedem das seine.

nunja im endeffekt kann niemand sagen , mich natürlich eingeschlossen, wann diablo 3 nun genau released wird, aber wenn man die fakten auch nur ein wenig deuten kann, dann ist summer 2012 nunmal wirklich utopisch
so long
Das Unterschreibe ich blind! Blizz hat es ja "schon gesagt", aber es so formuliert, das sie immer noch eine Hintertür offen haben.
Fassen wir doch mal zusammen:

1) Laut Mike Morhaime ist die Technische Entwicklung abgeschlossen und befinde sich derzeit in einer internen Testphase.
2) Eben jener hat ja auch ausgesagt, das Blizz sehr wohl das Ziel hat Diablo III 2011 zu veröffentlichen.
3) Hat eben jener Mike beim letzten Conference Call gesagt, das es beim nächsten Conference Call (Bekanntermaßen am 09.05.2011), es Infos zur "upcoming Beta" von Diablo III geben wird. Ich gehe davon aus, das es wie letztes Jahr bei Starcraft II sein wird, also ein konkreter Zeitraum genannt wird wann diese Starten wird.

Hab ich noch etwas vergessen?
 
Hab ich noch etwas vergessen?

ja :D eine kleinigkeit hast du tatsächlich vergessen, die wie ich finde auch viele unterschätzen ! und zwar die tatsache, dass man nicht von einer 6 - 8 monatigen Beta ausgehen kann wie es anscheinend auch einige tun.
Also ich weiss jetzt nicht mehr genau wie lange die beta von SC2 ( closed + open ) gedauert hat, aber ich denke es waren 6+ Monate :) bei so einem spiel wo wirklich alle 3 rassen aufeinander bzw. gegeneinander balanced sein müssen, dauert eine beta phase nunmal wesentlich länger.

Bei Diablo3 muss es eigentlich nur laufen und die bugs entfernt werden, also quests müssen laufen, die ganzen features problemlos laufen etc. pp.

Auf den PVP Modus von Diablo3 will und glaube ich brauch ich auch garnicht eingehen, da dieser eigentlich unmöglich ist zu balancen, ausser sie lassen bestimmte dinge von anfang an nicht zu.

Stichwort die 1000000000000000000 Skillmöglichkeiten (inkl. Runencombis ) wer will sowas balancen können ?

Also meine Einschätzung für die Dauer der Beta Phase von Diablo3 beläuft sich auf 3 -4 Monate ( schon eine hohe schätzung wie ich finde ^^ ) und dann wären wir schon im Sep/Nov 2011 dann nochmal 1-2 Monate für die Produktion, ergibt Dez2011 / Jan 2012

Naja Lange Rede kurzer Sinn ... die Beta wird kein 1 Jahr lang dauern :lol:
 
ja :D eine kleinigkeit hast du tatsächlich vergessen, die wie ich finde auch viele unterschätzen ! und zwar die tatsache, dass man nicht von einer 6 - 8 monatigen Beta ausgehen kann wie es anscheinend auch einige tun.
Also ich weiss jetzt nicht mehr genau wie lange die beta von SC2 ( closed + open ) gedauert hat, aber ich denke es waren 6+ Monate :) bei so einem spiel wo wirklich alle 3 rassen aufeinander bzw. gegeneinander balanced sein müssen, dauert eine beta phase nunmal wesentlich länger.

Bei Diablo3 muss es eigentlich nur laufen und die bugs entfernt werden, also quests müssen laufen, die ganzen features problemlos laufen etc. pp.

Auf den PVP Modus von Diablo3 will und glaube ich brauch ich auch garnicht eingehen, da dieser eigentlich unmöglich ist zu balancen, ausser sie lassen bestimmte dinge von anfang an nicht zu.

Stichwort die 1000000000000000000 Skillmöglichkeiten (inkl. Runencombis ) wer will sowas balancen können ?

Also meine Einschätzung für die Dauer der Beta Phase von Diablo3 beläuft sich auf 3 -4 Monate ( schon eine hohe schätzung wie ich finde ^^ ) und dann wären wir schon im Sep/Nov 2011 dann nochmal 1-2 Monate für die Produktion, ergibt Dez2011 / Jan 2012

Naja Lange Rede kurzer Sinn ... die Beta wird kein 1 Jahr lang dauern :lol:


kann ich eigentlich nur noch so unteschreiben....genau dies ist auch meine Einschätzung und genau deshalb mach ich mich auch nicht so schäckig ;)

Hätte aber auch nichts dagegen wenn alles ein wenig schneller ging...:D
 
Zurück
Oben