Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sach mal habt ihr aus dem letzten Thread denn gar nichts gelernt?
Red ich gegen nen Baum?
Thema schließen und absinken lassen! Über einen Releasetermin sprechen wir erst wieder, wenn er offiziell angekündigt wurde.
Jo, da bin ich mit dir einer Meinung.sommer 2012 total falsch
Das hoffe ich doch!klar lässt sich blizzard zeit aber activision will dann auch irgendwann mal zahlen sehen und üben sicherlich auch einen gewissen druck auf blizzard aus
Stimmt ich erinner mich, na hoffentlich kann sich der liebe Mike noch daran erinnern1 Major Release pro Jahr war die Rede von Mike Morhaine und bis jetzt wurde es eingehalten 2010 = SC2 und 2011/ANFANG2012 ( MAX. ) = D3 denn 2012 ist als Major Release Heart of the Swarm eingeplant ...
Oh ja, die Leute kenn ich, naja jedem das seine.aber ich merk schon, dass es einfach zu viele leute gibt die lieber sagen ".. och des kommt erst in 3 jahren !!!" ... sich aber durch diese aussage dann umso mehr freuen können, wenns doch früher kommt eigentlich garnicht so dumm mag man glauben .. aber ein bischen hoffen sollte eigentlich jeder diablo fan denke ich
Das Unterschreibe ich blind! Blizz hat es ja "schon gesagt", aber es so formuliert, das sie immer noch eine Hintertür offen haben.nunja im endeffekt kann niemand sagen , mich natürlich eingeschlossen, wann diablo 3 nun genau released wird, aber wenn man die fakten auch nur ein wenig deuten kann, dann ist summer 2012 nunmal wirklich utopisch
so long
Hab ich noch etwas vergessen?
ja eine kleinigkeit hast du tatsächlich vergessen, die wie ich finde auch viele unterschätzen ! und zwar die tatsache, dass man nicht von einer 6 - 8 monatigen Beta ausgehen kann wie es anscheinend auch einige tun.
Also ich weiss jetzt nicht mehr genau wie lange die beta von SC2 ( closed + open ) gedauert hat, aber ich denke es waren 6+ Monate bei so einem spiel wo wirklich alle 3 rassen aufeinander bzw. gegeneinander balanced sein müssen, dauert eine beta phase nunmal wesentlich länger.
Bei Diablo3 muss es eigentlich nur laufen und die bugs entfernt werden, also quests müssen laufen, die ganzen features problemlos laufen etc. pp.
Auf den PVP Modus von Diablo3 will und glaube ich brauch ich auch garnicht eingehen, da dieser eigentlich unmöglich ist zu balancen, ausser sie lassen bestimmte dinge von anfang an nicht zu.
Stichwort die 1000000000000000000 Skillmöglichkeiten (inkl. Runencombis ) wer will sowas balancen können ?
Also meine Einschätzung für die Dauer der Beta Phase von Diablo3 beläuft sich auf 3 -4 Monate ( schon eine hohe schätzung wie ich finde ^^ ) und dann wären wir schon im Sep/Nov 2011 dann nochmal 1-2 Monate für die Produktion, ergibt Dez2011 / Jan 2012
Naja Lange Rede kurzer Sinn ... die Beta wird kein 1 Jahr lang dauern