• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

betaankündigung im mai?

Blizzard braucht keinen Druck, ohne die wäre Activison gar nichts wert.

Dass es auf diesem Call Infos über einen Termin für die Beta gibt, das kann gut sein. Ist wahrscheinlicher als alles andere.
Und Sommer 2012 utopisch? (Ist immerhin nur ein Jahr...)
SC und Diablo beissen sich nicht, da kann man auch zwei "Major" Titel releasen wobei Hots ja nur ein (Vollpreis T_T)-Addon ist und kein neues Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch bis Montag warten und nicht vergessen, SC2 Beta wurde auch bei einem Conference Call angekündigt:

sn4hy28j7u.jpg
 
Bin ich der einzige, der an Weihnachten 2011 denkt? :D

Beta-Ankündigung anfang may
Beta-Phase bis ~sep/okt (stimme weedhunter21 zu)
Ankündigung des Release für ~12.12.11
-> Schönes Weihnachtsgeschenk für Blizzard/Activision :D
 
Ne bist du nicht !!!
Nach aktuellem Stand der Infos ist Weihnachten 2011 atmo der logischste Release Termin
In paar Tagen wissen wir mehr-vor allem wenn man den Beta Starttermin mal weiß ist es nicht mehr schwer auf den ungefähren Release Termin zu schließen.
wie oben schon geschrieben ne Zeit roundabout 4 Monaten ist da eigentlich realistisch.
 
Tja Leute abwarten heißt die Devise. Bei SC2 wars doch ähnlich. von Jan. bis April Mai? ging damals die Beta und im Sommer war Release. Könnte also gut sein, dass die D3 BETA von Juli bis Sept./Okt. läuft und Weihnachten Release ist.
 
Morgen wissen wir es dann wann die Beta startet. Gl bei den Keys :)
 
Ist es denn 100%ig sicher, dass die Beta auf dem Confernce-Call angekündigt wird?
 
Ist es denn 100%ig sicher, dass die Beta auf dem Confernce-Call angekündigt wird?

ne sicher ist das nicht :) wäre ein extrem herber rückschlag meiner hoffnung, wenn es nicht angekündigt wird ... aber seien wir mal ehrlich was wollen die denn sonst auf dieser tagung "ankündigen" ? :angel:
 
Ist es denn 100%ig sicher, dass die Beta auf dem Confernce-Call angekündigt wird?

Sicher ist das nicht, aber es ist auch sicher, dass nicht Nichts angekündigt wird ;)

Wenn man sich die Meldungen der letzten Zeit anschaut, dann ist stark mit einer Beta-Ankündigung zu rechnen. Chronologisch gesehen wäre es also nur logisch das die Ankündigung kommt, aber vielleicht vergisst er sie ja auch :clown:
 
...aber vielleicht vergisst er sie ja auch :clown:

lol. Dann muss Bash nen Fred im Bnet Forum aufmachen: und btw, Leute, die Beta geht jetzt los.
Also ich bin auf Fan von Weihnachten 2011...wer weiß, wer weiß...It's done when it's done.

Ach - wieviel früher wurde denn der Release Termin für SC2 mitgeteilt? Weiß das jemand?
 
lol. Dann muss Bash nen Fred im Bnet Forum aufmachen: und btw, Leute, die Beta geht jetzt los.
Also ich bin auf Fan von Weihnachten 2011...wer weiß, wer weiß...It's done when it's done.

Ach - wieviel früher wurde denn der Release Termin für SC2 mitgeteilt? Weiß das jemand?

Der Release Termin für SC2 wurde Anfang Mai 2010 offiziell bekannt gegeben. (Release 27.07.2010)

Die Beta startete übrigens ca. 1 Woche nach der Ankündigung.
 
So viel Wind, wie die in letzter Zeit machen, geht die Beta bestimmt bald los. Ist doch jetzt ein guter Anlass, das beim Conference-Call anzukündigen.
Außerdem - für die Verschwörungstheoretiker unter uns: Wir haben 666 Themen im D3-Forum. Ist doch bestimmt ein Zeichen, oder? :flame:

Gohr
 
Ich kann eure Europhie nicht teilen :( . Blizzard hat gesagt dass sie noch alle großen Spielinhalte vor der Beta ankündigen wollen und es fehlen noch Trade sowie Merc-System.

Daher glaube ich dass morgen sowas wie "beta is coming soon" angekündigt wird, oder eben erst ein Termin im Juni/Juli.
 
Du verwechselst das tatsächliche Anlaufen der Beta mit deren Ankündigung ;)

Lass sie die Beta morgen ankündigen, dann haben sie noch Zeit die Spielinhalte vorzustellen. Irgendwann später (vielleicht 2 Wochen) geht dann die Beta los.
 
Ich spiel die Beta schon. Anbei ein erster Screenshot:
 
Moin moin,

heute ist es ja soweit, der Conference call. Weiß einer, wann genau der ist? So inklusive Zeitverschiebung zu uns? Damit ich nicht meine Arbeit liegen lasse und alle 10min die Newsseiten abklapper wär das sehr hilfreich.

Und jetzt schön die Daumen gedrückt, dass es sich für uns lohnt und wir alle schlauer werden, was die Beta angeht.

Gruß,
Chris
 
eine uhrzeit haben sie nicht raus gegeben, soweit ich weiß. wieso sollten sie auch ;), aber würde mal schätzen der wird so sein wie die letzten auch. also sollte heute am späteren nachmittag/abend eine zusammenfassung kommen.
 
Hab jetzt nochmal gesucht und der Conference call findet um 13.30Uhr Pacific Time statt. Dann kommen noch, sofern ich mich nicht vertan habe, 9 Stunden Zeitverschiebung dazu und wir haben 22.30. Also kurz vor der Heia nochmal nachgucken ;)

http://investor.activision.com/eventdetail.cfm?eventid=96008 wer will kann sich hier für den webcast anmelden.

Gruß,
Chris
 
So viel Wind, wie die in letzter Zeit machen, geht die Beta bestimmt bald los. Ist doch jetzt ein guter Anlass, das beim Conference-Call anzukündigen.
Außerdem - für die Verschwörungstheoretiker unter uns: Wir haben 666 Themen im D3-Forum. Ist doch bestimmt ein Zeichen, oder? :flame:

Gohr

holy mother of hell, this is no coincidence.

heute abend wird die d3 beta angekündigt. da verwette ich mein erstes selffound legendary in d3 drauf!
 
Zurück
Oben