• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Betäuben sinnbefreit in pvp ?

Kopjagavl9

Member
Punkte Reaktionen
0
Tach ^^

Ich hab mich gefragt ob das betäuben von gegnern mittels smite, schockwelle etc irgend einen nutzen hat, oder obs einfach blos sinnlos ist ^^

es macht sinn. ein smiter trifft immer, und eine assa ist fuer einen druiden faktisch ein autokill, weil dieser aus wof + mb nicht mehr herauskommt

...und eine assa ist fuer einen druiden faktisch ein autokill, weil dieser aus wof + mb nicht mehr herauskommt

du meinst wohl ein Druide ist für eine Assa ein Autokill^^.

Ich würd sagen, dass swirls nur gegen Gegner was bringen, die wenig fhr haben. wirklich ausnuzen kann es eigentlich nur die Assassine, da sie den Gegner mit WoF permanent treffen kann. Die Schockwelle des Druiden ist zwar fast so gut wie mindblast, allerdings fehlt hier die Möglichkeit, den Gegner oft genug zu treffen...

och den stun vom smiter kann man doch auch super nutzen.
man nagelt den gegner beispielsweise fest, wenn nen tümpel hinter ihm is btw nen foh aufn gegner während er die whirls aufm kopf hat = direkt fhr und nen schöner namelock tele +smite hinterher kann schön unschön enden für den gegner :)

schockwelle kann man vergessen.
auf youtube gibts nen vid von nem summenor der mit schockwelle arbeitet, aber die gegner könnten von 5jährigen gespielt sein, dass funkt absolut nicht, bevor einer auf die idee kommt das zu erwähnen. es ist mist ^^

der stun von mindblast zusammen mit den traps is ofc einer der heftigsten sachen im pvp, wer den fallenstun gut drauf hat kommt mit den meisten gegner klar als assasine :)

Hm ok, noch ne frage: was bewirken diese stun kringel den genau ?
ich mein, was bringt mir 10 sec stundauer mit schockwlle wen diese 1. geblockt werden kann und 2. auser ner kurzen fhr ani nix macht ^^

@ Harpel

also dan kann ich nich so stehen lassen ^^ bis jetz hab ich die alllermeisten assas mit n werbär gut weggenascht

Solange die "Kringel" auf dem Kopf des Gegners schweben, zwingt ihn JEDE weitere Attacke in die FHR-Animation. Und das kann schon nützlich sein. ;)

@Kop jaga vl.9
Dann warens keine guten asseln, oder du hast nen abartigen fhr-wert. Oder die Assa hat nur ihre Blitzfallen verwendet, die stunnen nicht soo gut wie wof.
Alternativ kann man als Assel auch den Feuerstoß verwenden. Dabei ist der Schaden egal, hauptsache der Gegner wird getroffen (was bei dem Flächenschaden und der Feuerrate oft passiert). Und einige fhr-Animationen später treffen die Fallen dann auch und der Gegner is Geschichte.

Fazit:
Stun auf Asseln ist übel!

:O ohne scheis ?? warum erfahre ich das erst jetz XD das macht meinen bären das leben so viel leichter :D

@ über mir
jap übel sind se schon aber 1-2 schläge kommen dan schon durch ^^ das reicht meistens :D

Zuletzt bearbeitet:
jap übel sind se schon aber 1-2 schläge kommen dan schon durch ^^ das reicht meistens :D

dann warens wieg gesagt miese asseln^^

glaub ned dass du meine assa mit 1-2 hits umhaust. und v.a. wenn sich die asas überhaupt treffen lässt von nem bär., is se schon shice ;)

Ich glaub der überaschungs factor von so nen bären kam da noch dazu^^

ich würd aber generell so ne pranke nicht unterschätzen, ich spiel gelegentlich mit jemanden der mal in ner Liga war, und den seine ww/trap tusse nehme ich recht gut ausseinander ca 50:50

naja ok nun wies ich ja das schockwelle was bringt

weaponslot switchen hilfg ggn stun..so am rande mal erwähnt falls es jmnd noch net weiß :D

Ich glaub der überaschungs factor von so nen bären kam da noch dazu^^

ich würd aber generell so ne pranke nicht unterschätzen, ich spiel gelegentlich mit jemanden der mal in ner Liga war, und den seine ww/trap tusse nehme ich recht gut ausseinander ca 50:50

naja ok nun wies ich ja das schockwelle was bringt

was soll liga aussagen ? dass er nicht telt ? liga spieler bedeutet nicht guter spieler.gut gespielter shaper gegen gut gespielte hybs = ~ 2-10

fade, cb, 4k life + wüsste gern wie dein bär da 2hit-kills machen soll / will.

zumal du deine "stuns" da gar nicht an den gegner bringst, selbst aber 24 / 7 in locks festsitzt und im vgl zu barbs oder palas keinen skill hast, mit dem du da mal einfach rauskommst.

Zurück
Oben