• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BetaKey Gewinner - Habt ihr eure Keys schon ?

Master of Desaster

New member
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin Allerseits,

ich habe bei dem Gewinnspiel (das mit dem 100 Wörter Beitrag) gewonnen.

Habt ihr euren Key schon von Blizzard bekommen, ich nicht. Wollte nur mal nachfragen ob ich nur Pech habe und vergessen wurde, oder ob die Keys noch gar nicht raus sind.

Lg
Fyre
 
Hi,

ich war zwar leider keiner der glücklichen Gewinner, habe aber meine ich gelesen, dass die Keys aus der Aktion innerhalb von 1-2 Tagen alle da waren. Vielleicht solltest du dich mal per PM an einen der Moderatoren wenden.


Greetz
ava
 
Danke, ich werde wohl Deimos, trotz seiner Bitte ihn nicht mit solchen Nachfragen zu nerven mal anschreiben.

Aber es währ schon typisch für mich wenn sich das verheissene Glück dann doch nicht erfüllt. (ooooohhhhh.....eine Runde mitleid hab ich mir bereits selbst gegeben, ist also nicht mehr notwendig ;) )

Auf der anderen Seite, mich hats schon gefreut gewonnen zu haben, wenns das mit dem Key jetzt in die Hose geht, überleb ich das auch.

cheers
Fyre
 
ignorier mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist nicht angekommen? Sehr seltsam.
Bei einigen mit gmx hats länger gedauert bzw sie ist im Spam-ordner gelandet. Schau mal bitte gründlich nach. Die Daten sind am 3.3. rausgegangen, ab 4.3. sollte die Mail kommen.

Sonst hake ich nochmal bei Blizzard nach.
 
Die ist nicht angekommen? Sehr seltsam.
Bei einigen mit gmx hats länger gedauert bzw sie ist im Spam-ordner gelandet. Schau mal bitte gründlich nach. Die Daten sind am 3.3. rausgegangen, ab 4.3. sollte die Mail kommen.

Sonst hake ich nochmal bei Blizzard nach.

am bestens lässt du dir bei der gelegenheit nochmal ein paar keys geben ;)
 
Das klingt nach dem tollen plan und wenn du schon dabei bist

Release so in 2-3 Wochen auch gleich raushaun :D
 
Ich hab iwie n größeres Problem .. ich habe einen von der CeBit gewonnen .. weiß jmd wie lange es dauert bis die ankommen ? s:
 
@Phifi
es laufen derzeit noch drei aktionen wo es 75 keys zu gewinnen gibt. achtung, brandheiße info: mitmachen, noch ist alles offen ;)

@ifulovedialo
nach dem wochenende frühestens. am we machen die da nichts.
 
@Phifi
es laufen derzeit noch drei aktionen wo es 75 keys zu gewinnen gibt. achtung, brandheiße info: mitmachen, noch ist alles offen ;)


wie? es ist noch alles offen? ich dachte es war klar, dass ich einen kriege... :flame:
 
eh, es sind sogar vier aktionen. die erste läuft noch knapp 6 stunden. die anderen enden am wochenende. hopp hopp, wer sich einen key sichern will ;) je nachdem wo man mitmacht, hat man wirklich keine schlechten chancen ;)
 
@Phifi
es laufen derzeit noch drei aktionen wo es 75 keys zu gewinnen gibt. achtung, brandheiße info: mitmachen, noch ist alles offen ;)

@ifulovedialo
nach dem wochenende frühestens. am we machen die da nichts.

Sorry fürs einmischen, aber die haben noch gar kein Wochenende. :-) Bei denen ist gerade Freitag früher morgen.
 
So, habe nochmal alles gründlich nachgeschaut im Spam Filter ist nix hängegeblieben...

Liebe Admins,

wenn einer sich die Mühe machen möchte und bei Blizz noch mal nachhakt, bin ich demjenigen sehr dankbar.

Lg
Fyre
 
@SoFar
Das Communityteam von Europa sitzt in Paris :p

@Master of Desaster
Ich werd nachfragen.
 
Wie jetzt, Blizzard? Wie wollen die dann Randommailadressen zu Bnetaccountadressen zuordnen? ;)

Dachte Key kommt dann per Mail bzw. PM hier.
 
Das Communityteam von Europa sitzt in Paris :p
Parles-tu francais? :)

@Master of Desaster
Respekt, dass du so lange gewartet hast bist du dich gemeldet hast. :top:
Andere hätten wohl schon Nai´s Postfach "gesprengt".
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- hat auch keinen key

<-- hat auch nicht gewonnen

<-- hätte aber trotzdem gerne nen key :)

@all, imer ruhig bleiben: es wercen nicht alle nen key bekommen, aber always remember: keep on smiling
 
Hallo Ihr alle.

Nein ich habe mein Beta-Key [noch] nicht :(. ich nehme an semtliche Verlosungen teil und hatte noch kein Glück. Das Spielt ist so gut und spannt mich an.Ich dachte zu erst geduldig sein, kommt schon noch(8-wöchihege Beta-Verlosung).Es kamm nix,aber war zu erwarten ei der konkurenz(bei den vielen FB-likers). Und jetzt kommt wieder ne neue Welle an Beta-Keys. Mein freund hat schon ein. Naja, wie gesagt geduldig sein und abwarten.

Alle die kein haben GL und HF beim Warten :)

MfG

zheka
 
also bekommt man hier von igame irgendeine benachrichtigung, falls man gewonnen hat, oder heißt es einfach blizzard konto checken?
ich würde gerne einen hinweis erhalten..
bekommt man da ne mail wenn man eingeladen wurde?
 
Zurück
Oben