• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BetaKey Gewinner - Habt ihr eure Keys schon ?

gewinner werden hier per pm benachrichtigt und gebeten, ihre bnet-acc-emailadresse + namen mitzuteilen. diese senden wir an blizzard und ihr erhaltet die einladung zur beta dann von blizzard - per email.
und bevor gefragt wird: nach ende der aktion werden wir sämtliche pms mit den namen und mails löschen. wir sammeln die nur weil blizzard die haben möchte :)
 
bitte^^ also steht ihr direkt in verbindung mit blizzard.. habt ihr da auch keys bekommen? und wie wird man admin?^^
 
ja natürlich stehen wir in verbindung mit blizzard. und was genau meinst du mit "habt ihr keys bekommen"? du meinst für den staff? nein, wir geben alles an die user weiter. aber wir haben zum start der beta einige presseinvites bekommen.

und wie man admin wird: indem man sich jahrelang um die com verdient macht und nicht versucht in der hierarchie zu steigen ;)
 
ja natürlich stehen wir in verbindung mit blizzard. und was genau meinst du mit "habt ihr keys bekommen"? du meinst für den staff? nein, wir geben alles an die user weiter. aber wir haben zum start der beta einige presseinvites bekommen.

und wie man admin wird: indem man sich jahrelang um die com verdient macht und nicht versucht in der hierarchie zu steigen ;)

ok ich verstehe den wink mit dem zaunspfahl^^, ist so wie wenn man professor werden will, man muss vorgeschlagen werden. aber irgendwelche geheimen infos habt ihr nicht oder? macht schon was her der grüne "admin" text^^
 
ohja denke ich auch, die frage ist wieviel davon als admin? ich schätze die admins sind über einen konstanten zeitraum die aktivsten, vor allem die hilfreichsten für die fragen der community
 
Hallo noch mal,

ich glaube ich weiss jetzt warum ich noch keinen Key aus dem Gewinnspiel bekommen habe.

Deimos hatte mir die Gewinnbestätigung geschickt und darauf hingewiesen, dass in meinem Beitrag die Userdaten nicht drin waren, ich hab ihm diese sofort zurückgeschrieben, aber diese Mail ist noch als "ungelesen" markiert.

Ich hoffe ihr könnt noch was "retten".

Lg
Fyre
 
Das als ungelesen makiert is laut dem letzen verlosthread kein Indikator ob di ePm gelesen wurde oder nicht da die Admin scheinbar ne Mail aufmachen können ohne eine Bestätigung auszulösen.

Aber dennoch viel Erfolg das du deinen Key noch bekommst
(grünes Monster am erschlagen bin)
 
Danke Danke,

ist echt ein sehr nettes Forum hier...wenig getrolle, Rechtschreibung wird geschätzt, freundliche Menschen, hilfsbereite Admins....

bin froh über das Gewinnspiel hier gelandet zu sein....viel Spass allen beim Zocken oder bei der quälenden Vorfreude auf das selbige.

Lg
Fyre
 
Bitte kein OT im D3-Forum, sonst verschieb ich den Thread.

@Master of Desaster
Nein das war nicht der Grund. Die PM ist zwar als ungelesen markiert, aber Mods und Grüne müssen Lesebestätigungen manuell verteilen. Und da Deimos weit über 1000 PMs in der Zeit bekommen hat, hat er das nicht immer getan. Die Daten sind aber angekommen, er hat sie mir gegeben damit ich sie verschicke. Wie gesagt, ich hake nach und du wirst deinen Key noch bekommen. Bitte hab noch etwas Geduld, am Wochenende läuft bei Blizzard eh nichts :)
 
Sorry, dass ich jetzt den ganzen Stress den ihr eh schon habt noch vergrößere, aber ich bin Dir/Euch echt dankbar...man gewinnt ja nicht alle Tage einen Beta Key in einem Gewinnspiel.

Dann mach ichs jetzt mal wie viele Angestellte bei Blizzard, ich versuch ein schönes WE zu haben und nicht allzu viel an D3 zu denken.

Schönes WE, bis nächste Woche dann...in der BETA.
 
Zurück
Oben