hanahari3003
Neues Mitglied
also ich habe folgendes betriebssystem (es ist ein Laptop): Prozessor: i5 Ram: 4 gb Grafikkarte: AMD Radeon HD 6300M Series und windows 7 home edition.
und genug speicher und auflösung hab ich... wollte nurmal fragen da ich mich nicht so auskenne ob das reicht um diablo 3 zu spielen .... würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helft....
empfolenes system:
Betriebssystem: Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs)
Prozessor: Intel® Codere 2 Duo 2.4 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeForce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser
minimales system:
Betriebssystem: Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs) mit DirectX® 9.0c
Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser
würde mir echt helfen ... (und ich habe gesucht ... aber ich verstehe das mit dem betriebssystem nicht bzw erkenne bei manchen nicht obs besser oder schlechter ist.
und genug speicher und auflösung hab ich... wollte nurmal fragen da ich mich nicht so auskenne ob das reicht um diablo 3 zu spielen .... würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helft....
empfolenes system:
Betriebssystem: Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs)
Prozessor: Intel® Codere 2 Duo 2.4 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeForce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser
minimales system:
Betriebssystem: Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs) mit DirectX® 9.0c
Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser
würde mir echt helfen ... (und ich habe gesucht ... aber ich verstehe das mit dem betriebssystem nicht bzw erkenne bei manchen nicht obs besser oder schlechter ist.