• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Betriebssystem d3

hanahari3003

Neues Mitglied
also ich habe folgendes betriebssystem (es ist ein Laptop): Prozessor: i5 Ram: 4 gb Grafikkarte: AMD Radeon HD 6300M Series und windows 7 home edition.

und genug speicher und auflösung hab ich... wollte nurmal fragen da ich mich nicht so auskenne ob das reicht um diablo 3 zu spielen .... würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helft....

empfolenes system:
Betriebssystem: Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs)
Prozessor: Intel® Codere 2 Duo 2.4 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeForce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser

minimales system:
Betriebssystem: Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs) mit DirectX® 9.0c
Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser

würde mir echt helfen ... (und ich habe gesucht ... aber ich verstehe das mit dem betriebssystem nicht bzw erkenne bei manchen nicht obs besser oder schlechter ist.

hmm also dein betriebsystem sollte reichen um d3 zuzocken einzig deine grafikkarte könnte deine auflösung begrenzen, ansonsten solltest du damit zocken können.

...

sicher? ich habe nämlich die selbe frage bei gutefragen gestellt und ein typ hat nein gesagt... ich bin zufrieden wenn ich mit 1280 x 768 spielen kann ...

Wenn du schon woanders gefragt hast und dort wurde dir das Ganze verneint, warum fragst du dann noch hier und stellst die Antwort direkt in Frage?
Wie Wolverine schon sagte, die GraKa ist der Flaschenhals, aber halt nur hinsichtlich der Auflösung.

Gruss Silencer23

weil ich mir bestätigung holen wollte... also ich werde es spielen können jedoch mit verminderten details ... ?

öhm irgendwie wirst du es spielen können aber minimale auflösung und keine schatten und obs flüssig läuft ist noch mal ne ganz andre frage... laptops sind nicht zum spielen geeignet... laut gamestar läuft das teil mit ner 5 jahre alten grafikkarte und nem 2x2,0 ghz rechner flüssig.
ich hab leider kein d3 somit weiss ich nicht wie die minimaleste auflösung bei d3 aussieht aber irgendwie laufen wird es schon...

MfG.

Wolverine

Zurück
Oben