• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Betruuuuug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sol4ris

Guest
Also, ok, ich bin kein Überpro, ich gebs zu, aber irgendwie glaube ich, dass mich jemand illegal genatzt hat.

Also, da kam jemand netterweise in mein tradegame, in dem ich n perf. Arreats angeboten und ich bekam ne "ungedupte" (halt mit dem slotwechsel geprüfte) jah rune dafür.

Naja, ich dachte mir, mit ner jah add krisste vllt n low eni, also habsch mal son game aufgemacht.

Da kam dann der liebe xy (ka wie er hieß) vom account blak[rtr] rein, bot mir sein eni an
Naja, ich hab die jah halt im tradefenster kreiseln lassen, aber das war ihm nicht genug, er hat wollte, jaja lacht jetzt nicht, das ich sie kurz auf den boden schmeisse, damit ich zeige, das die echt ist... Da ich davon noch nie was gehört hab, hab ichs dann auch gemacht, aber erst nachdem er ziemlich weit von mir weg stand... Naja, plötzlich stand er sofort vor mir, als wenn er sich teleportiert hätte und hat se eingesackt... sone verdammte scheiße...
was soll der scheiß??? man ey, das war kapital und nu isses futsch,... bittet lacht nicht und sagt mir, was ich da tun kann???

Lg
 
Man sollte sich grundsätzlich nicht auf sowas einlassen, fürs Traden gibts das Tradefenster, man muss gar nix über den Boden/Tradeaccs oder sonstwas handeln (außer man will mehrere Annis vertraden, dann musst dir nen Treuhänder suchen).
Außerdem würd ich es sowieso vermeiden, Highrunes oder allgemein sehr wertvollen Kram im Bnet zu traden ;).

Was du tun kannst? Daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen :p.
 
Hack FAQ
Lesen, verstehen und sowas nie wieder machen
mehr können wir dir hier auch nicht anbieten, PlanetDiablo ist nicht blizzard, deine Rune ist so oder so für immer verloren...
 
1. Es gibt keine Möglichkeit, herauszufinden, ob die Rune nun geduped ist oder nicht. (erst, wenn sie beim nächsten einloggen weg ist) Beim traden Slotwechseln, auf den Boden schmeißen und ähnliche Spielchen funktionieren in der Hinsicht nicht.

2. Trade am Besten keine Hr's im Bnet. Nicht nur, dass du die Gefahr hast, Dupes zu erwischen; besonders bei Enis wird oft gescamt (siehe Hack-FAQ).

3. Das war ein Town-Tele-Hack (siehe Hack-FAQ)

4. Kannst ihn bei Blizzard nicht anschwärzen, weil du keinerlei Beweise hast.


so long
miragee
 
Wie prüft man denn mit nem "Slotwechsel", ob was gedupt ist? Hab ich vorher noch nie gehört...

P.S. Nimm bitte den Acc-Namen aud Deinem Post, sowas sieht niemand gerne!
 
Glückwunsch zum bezahltem Lehrgeld.
Will ja net fies sein, aber man sollte sich dann doch mal durch dieses Forum arbeiten, ab und an stehen da ganz interessante Sachen drin.
 
Ich hoffe, du ziehst die einzig richtige Schlussfolgerung daraus: nie wieder Dupes traden (wobei eigentlich alles über einem Wert > ~Ist-Rune ingame dafür gefährdet ist --> trade nicht mehr ingame) bzw. nur Items traden, von denen du ziemlich sicher sein kannst, dass sie legit sind -> trade hier im forum

Mein Mitleid hast du nicht wirklich und betrogen hast du dich eingentlich nur selber. Wie und warum solltest du jetzt eigentlich schon selber wissen

mfG Flux
 
die Schlussfolgerung und Lehre die ich an deiner Stelle daraus ziehen würde, wäre: es sind nur Arschlöcher im b.net - fickt euch, ich trade jetzt gar nimmer - am besten auch jegliche Kommunikation meiden

man wird zwar dann niemals an die guten Items kommen weil Dropchance gleich Null, aber man ist wenigstens ohne Dupes im b.net unterwegs....
 
Die Schlußfolgerung die ich ziehe ist die, daß hier im viel zu viele rumspammen.

closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben