• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beutetruhe

Kriegsopa

New member
Registriert
5 August 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
moinsen,
kann man die Beutetruhe irgendwie vergrößern?
...viel Platz ist da ja nicht drin .Ein paar Rüssis,das wars.

mfg
 
Ja du kannst Reihen dazu kaufen. 😂 Abgesehen davon muss die Truhe auch nicht so groß sein wie in D2, weil du nur die jeweils beste Version eines Items aufhebst und du legendäre Eigenschaften entziehen kannst und übertragen kannst.
 
hmmm,bin vllt doch schon bissl alt fürs Kinderdiablo ;-) denn wenn ich jetzt noch weiß,wie ich dazukaufen kann,würde ich mich gleich viel jünger fühlen...😁
Genau das mit dem Entziehen ist mir etwas schleierhaft.
Kann ich die entzogene Eigenschaft irgendwo speichern,oder muss ich damit eine Eigenschaft im vorhandenen Gear ersetzen?

Danke
 
Wenn du Legendäre Effekte entziehst sind die bei dem entsprechenden NPC gespeichert und du kannst sie jeder Zeit und so oft du willst auf andere Items übertragen daher lohnt es sich abgesehen von evtl. Set Items nur das wirklich beste Item aufzuheben den Rest kannst zum Schmied tragen.
 
Zurück
Oben