• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bewaffnung in Tierform erkennen

Ottfried Fissure

Neues Mitglied
Wie kann ich sehen, ob mein Druide gerade Bewaffnung römisch 1 oder römisch 2 verwendet, wenn er in Tierform ist ?
Bis jetzt fallen mir nur die Maustastenbelegung und das Inventar ein.
Da ich aber mit beiden Bewaffnungen die gleiche Maustastenbelegung nutzen will und nicht mit offenem Inventar spielen möchte,
hoffe ich verzweifelt, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt...

Weitere Möglichkeiten sind Triggereffekte und verschiedene Schadensarten wie Gift bzw. Eis.
Lebens- bzw Manaabsaugung würde auch gehen, wobei ihr sicherlich auch etwas von der Restausrüstung kommt.

Jaaaa, aber die Intention ist natürlich, zur richtigen Bewaffnung zu wechseln, bevor ich eine Attacke ausführe und irgendwas triggere.
Den Max-Mana-Wert zu lesen ist ne gute Idee ! Ich verstehe nur nicht, warum dessen Anzeige manchmal deaktiviert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst auf die Orb klicken, dann erscheint/verschwindet die.

Zurück
Oben