• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bewegen von Items im Tradefenster (war: Frage)

• Ersteller Ersteller Aquilifer
  • Erstellt am Erstellt am

Aquilifer

Guest
Hey, mir wurde grad gesagt ein dupe könnte man nicht im tradefenster hin und her klicken, stimmt das ? kann man daran wirklich dupes erkenne ? wenn ja warum
mfg aqulifer

Nein man erkennt die als User garnicht

Das mit dem Bewegen hat man sich einfach ausgedacht um User auszutricksen indem man zB dem User erst das richtige Item zeigt und dann während dem Bewegen austauscht.

HackFAQ

P.S. Ein aussagekräfigeres Topic wäre wünschenswert :)

nicht ganz richtig. das bewegen hat einen anderen ursprung.

es gab mal einen tradehack, bei dem ein "abbild" des gegenstandes im fenster blieb, wenn man es entfernt hat. das bewegen sollte beweisen, dass der gegenstand auch wirklich echt im fenster liegt.

daraus ist dann wohl die masche entstanden, die ReDDeViLz angesprochen hat.

ps: topic geändert.

Ah ok vielen dank!
wusste nicht was ich sonst als topic nehmen sollten hats ziemlich eilig :D sorry
Aber da is noch was, ich konnte ohne probleme ins tradeforum un jetzt steht auf einmal da das ich in der Probezeit bin jetzt hab ich aber schon geboten was soll ich jetzt machen?

mit diesem acc warst du garantiert noch nicht im tradeforum ;)
du hast drei posts, alle drei in der afh, keiner im trade.

Du solltest dich vielleicht mit dem richtigen Account einloggen. ;)

User 1: Aquilifer registriert seit April 2009
User 2: Aqilifer registriert seit Aug 2009

looooool ich wusste doch das ich mich schonmal angemeldet hab aber ich wusste nimmer wie :D:D sch***e

narf -.- auf solche kleinigkeiten könnt ich auch ma achten

@ersteller
bitte für einen acc entscheiden, der zweite wird entsorgt.

ok ich behalte Aquilifer :D sonst hät ich den anderen gelöscht aber wenn ihr des macht ok mfg Aquilifer

Zurück
Oben