• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bewegtes Diablo3 Logo

_Milo_

Guest
Schönen guten Abend.
Was mir in den Kopf gekommen ist, das bewegte Diablo3 Logo (die brennenden 3 "Striche") als Wallpaper für mein Handy zu verwenden.
Jedoch bräuchte ich dafür die Datei als .gif version, da ich von keinem der anderen verwendbaren Dateitypen weiß, dass dort bewegte Bilder funktionieren.

Hätt evtl. jemand von euch sogar schon eine solche Datei oder könnte mir zumindest helfen, an eine solche zu kommen? Ich habe nämlich aktuell nur die Version aus den ganzen Trailern von dem Logo, müsste es da also irgendwie raus"filmen" und als .gif speichern/formatieren, wovon ich nicht weiß, ob es funktioniert.

Sollte dieses Thema mehr das Artforum ansprechen als das allgemeine D3 Forum, bitte ich das zu entschuldigen und den Thread dorthinzuschieben.

d3_logo.gif

oder so

Wenn schon die animation wieder Rückwerts laufen lassen, damit man nen Übergang kriegt ;)

darkster könntest du das auch nochma bitte größer posten
wäre sehr nett. :angel:

Wow, das habt Ihr echt super hinbekommen.. Kenne mich mit sowas leider gar nicht aus.

Ist es schwer, das auch auf 320x480 zu bekommen? Würd mir das nämlich auch gerne auf mein iPhone ziehen;-)

Ich befürchte nur, da wird es Probs geben weil das iPhone keine gifs abspielt, ist sowas auch als jpg möglich?

Sorry wegen der dmmen Fragen.

berlinoutlaw schrieb:
Wow, das habt Ihr echt super hinbekommen.. Kenne mich mit sowas leider gar nicht aus.

Ist es schwer, das auch auf 320x480 zu bekommen? Würd mir das nämlich auch gerne auf mein iPhone ziehen;-)

Ich befürchte nur, da wird es Probs geben weil das iPhone keine gifs abspielt, ist sowas auch als jpg möglich?

Sorry wegen der dmmen Fragen.

animierte jpgs gibt es nicht. kann das iphone videos als hintergrund abspielen?

rydd schrieb:
animierte jpgs gibt es nicht. kann das iphone videos als hintergrund abspielen?

Jo, mit ner Application, bin gerade am Einstellen, mal schauen ob es klappt.

Vielen Dank aber schonmal für die fixe Antwort und den Tip!

Schade. Bei meinem n73 gehts irgendwie nicht.
Wenn ichs als Bild ankuck zwar schon - als Hintergrund aber nicht.

Trotzdem nice. Danke! :)

Zurück
Oben