• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bewerbungen zum Jurymitglied der silbernen Zitrone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Jurymitglied - das wär' was für mich!

Hallo und herzlich Willkommen ihr Interessenten!

Ihr kennt die silberne Zitrone vielleicht noch aus vergangenen Tagen? Oder habt euch einen vergangenen Thread durchgelesen und euch vor Lachen gekringelt? Oder euch gefällt einfach nur die Idee, jegliche Komik, Witz und Aussetzer des Forums mit sammeln zu können? Dann seid ihr hier richtig!

Als Jurymitglied der silberne Zitrone braucht man keine großartigen Voraussetzungen. Es braucht jediglich 2 Dinge: ein wenig Zeit, um sich durch die gesammelten Zitate, Threads und Signaturen zu arbeiten und natürlich eine gute Portion Humor!

Folgendes sollte in eurer Bewerbung enthalten sein:
  • Name, Alter
  • Wie ihr zu PlanetDiablo und speziell zu der silbernen Zitrone kamt
  • Was ihr euch von der Arbeit als Jurymitglied erwartet


Und mehr ist es nicht! Wir freuen uns auf rege Teilnahme, damit wir dieser geliebten Forentradition wieder Leben einhauchen können!
Und natürlich bekommt ihr auch etwas dafür, als zukünftiges Jurymitglied dürft ihr voller Stolz folgendes in eurer Signatur tragen:
  • Jurymitglied der heiligen silbernen Zitrone
Bewerbungen bitte in diesen Thread, nur nicht schüchtern sein. :)
 
Das Team der silbernen Zitrone​

Damit ihr wisst, mit wem ihr denn später zusammenarbeiten würdet, hier eine Übersicht der bisherigen Mitglieder des Teams der silbernen Zitrone:

Nos, Jurymitglied der silbernen Zitrone:

Ahoi,
mein Name ist Marcus und ich bin 20 Jahre alt. Beruflich bin ich Student für Lehramt Gymnasium der Fächer Ethik und Englisch in Halle an der Saale (übrigens eine wunderschöne Stadt).
Zu PlanetDiablo kam ich ~2002-2003, als ich über eine Googlerecherche hierhin weitergeleitet wurde. Nach den ersten Jahren des stillen Mitlesens habe ich mich auch angemeldet, anfänglich nur um mich über den Snej Mod zu erkundigen. Zeitig bemerkte ich: hier fühlt man sich wohl!
Ich weiß nicht mehr genau wann es war, aber nach einiger Zeit fiel mir auch die SiZi ins Auge, die in der Community auf breite Zusprache stieß und immer für einen Lacher gut war. Nachdem mir das reine Mitlesen und Abstimmen nicht mehr genügte und da Destrution gerade sowieso Jurymitglieder suchte, bewarb ich mich. Genommen wurde ich dann auch und so war ich einige Zeit Jurymitglied, bis ich mich auf Grund von Schulstress verabschiedete. Aber da das Studium die wunderbare Möglichkeit bietet sich Arbeit sinnig einzuteilen, hab ich jetzt wieder Zeit der SiZi neues Leben einzuhauchen.
Ich erwarte mir vor allem, dass das ganze Projekt ordentlich Spaß machen wird. Speziell jetzt durch den Userzuwachs dank Diablo 3 denke und hoffe ich, dass die SiZi wieder zu einem solch festen Teil der Community wird.



Helkaril, Jurymitglied der silbernen Zitrone:

Wie schon erwähnt würde ich gerne wieder mitmachen.

Ich war vor einigen jahren schon Jurymitgleid und hab dann, glaube ich, aus Zeitmangel wegen meines Abiturs aufgehört. Es hat mir aber damals schon sehr viel Spaß gemacht und das würd ich gerne wieder erleben.
Zu India kam ich damals, weil ich keine Ahnung hatte und Guides gesucht habe ... die Fülle an Infos hat mich förmlich erschlagen und bis heute hab ich nicht alles durch. ;)
Wenig später hab ich dann die Tradeforen hier kennen und lieben gelernt, so dass ich mich dann für D3 auch als Tretmopped beworben hab und angenommen wurde.
Die Arbeit als Jurymitglied ist mir natürlich bekannt und ich erwarte dadruch auch wieder ein wenig mehr Humor und Freude im Comm. ;)

Ach ja, Daniel ist mein Name, bin 23 Jahre alt und in wenigen Wochen examinierter Krankenpfleger und dann hoffentlich in wenigen Monaten Medizinstudent. Hab also massig Zeit. ;)
:hy:


iDGames, Jurymitglied der silbernen Zitrone:

:hy:

Wer hätte es gedacht - ich würde auch gerne als Jurymitglied bei der Silbernen Zitrone mitwirken.
Schon von der "alten" SiZi habe ich mich regelmäßig amüsieren lassen und demnach freue ich mich sehr, dass sie wieder zum Leben erweckt wird.
Zu mir selbst: Ich heiße Christof, wurde vor etwas über 19 Jahren in die schöne Welt gesetzt und wurde nicht viel später an die teuflische Welt Diablos gefesselt.
Wie genau ich zu PlanetDiablo gekommen bin, weiß ich nur noch sehr verschwommen... Es ging damals wohl um meinen Level ~35er Singlepalyer Necro, der zwar fast alle Skills kannte, aber keinen wirklich beherrschte. PlanetDiablo und dazugehörige Guides waren dann die Rettung in letzter Not.

Was einen als Jurymitglied erwartet, ist mir bekannt. Bei der Trophäe des Monats habe ich auch schon bei der Jury mitgewirkt und eine ordentliche Portion Humor bringe ich selbstverständlich auch mit.

Als zukünftiger Student habe ich natürlich auch mehr Freizeit als nötig, um der Sache nachzugehen.

So viel von mir,
id


Fracuz, Jurymitglied der silbernen Zitrone:

Mahlzeit :hy:

Wie aufgefordert bin ich mal nicht schüchtern und stell mich mal direkt vor. Man nennt mich Chris, bin junge 17 Jahre alt und komme aus dem schönen grünen Thüringen.

Ich kann mich noch genau erinnern an die guten Battle.net Zeiten. Unwissend wie ein Bauer, musste ich natürlich erstmal jeden fragen warum das so ist, weshalb man das so macht usw. Unerklärlicherweise kamen die immer nur mit der selben Ausrede: "Guck einfach PlanetDiablo". In meinem verwirrten Gehirn ging immer nur der Gedanke: Ich bin doch schon Ingame, deswegen will ich das ja wissen... Bis irgendwann einmal jemand die Erleuchtung über mich brachte, es ist ne Website! Jaja, währenddessen ich den Text hier schreibe, merk ich tatsache dass ich mit 11 Jahr nicht gerade der hellste war.
So kam ich dann schließlich auf die Seite hier und bediente mich erstmal rein der Information. Ein ganzes Weilchen später, wie man an meinen Registrierdatum erkennen kann, hab ich mich doch mal dazu aufgerappelt hier mit meinen geistigen Ergüssen das Forum zu bereichern.

Da ich schon seit einiger Zeit gerne mal in dem Forum was mitwirken möchte, kam bisher nicht wirklich die Gelegenheit für mich. Bis jetzt! Und das ist meine Hoffnung auf ein Jurymitglied für die SiZi. Diese hatte ich schon seit kurz nach meiner Registrierung bemerkt und immer eifrig verfolgt.

Momentan bin ich Abiturient und würde behaupten, dass ich überdurchschnittlich viel Zeit vorm Rechner insbesondere auch hier im Forum verbringe und ich somit oft verfügbar bin ;)


petit, Jurymitglied der silbernen Zitrone:

Ich bin der Patrick (Spitzname Petit) und komme aus´m Ruhrpott... geboren in Düsseldorf... was oft mal Klinsch gibt hier im Bekanntenkreis (Die Fortunaaa...ist mein Verein...). Bin 25 und zur Zeit Programmierer bei einem Versicherungsunternehmen.

Wie ich auf PlanetDiablo aufmerksam wurde weiß ich garnicht mehr genau! Ich meine aber, dass ein Freund mich über diese Seite informiert hat, weil hier die neusten Ladder Infos niedergeschrieben sind... Dann nam eigentlich alles seinen Lauf!

Die Silberne Zitrone ist mir vor ca. 5 Monaten aufgefallen als mal wieder was Zeit auf der Firma war. Ich lese seit dem genannten Zeitpunkt regelmässig alle Foren und dachte, dass ich da doch schon einiges lustiges/kreatives gesehen habe und hier mitwirken möchte. Jetzt wo ein Platz frei ist kann man sich ja mal bewerben :)

Was ich mir als Jurymitglied erwarte. Puh... schwere Frage. Ich hoffe eine Menge Spaß...viele Aussetzer... und was sonst noch so anfällt (Kaffee kochen - Blumen gießen).

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Wie schon erwähnt würde ich gerne wieder mitmachen.

Ich war vor einigen jahren schon Jurymitgleid und hab dann, glaube ich, aus Zeitmangel wegen meines Abiturs aufgehört. Es hat mir aber damals schon sehr viel Spaß gemacht und das würd ich gerne wieder erleben.

Zu India kam ich damals, weil ich keine Ahnung hatte und Guides gesucht habe ... die Fülle an Infos hat mich förmlich erschlagen und bis heute hab ich nicht alles durch. ;)

Wenig später hab ich dann die Tradeforen hier kennen und lieben gelernt, so dass ich mich dann für D3 auch als Tretmopped beworben hab und angenommen wurde.

Die Arbeit als Jurymitglied ist mir natürlich bekannt und ich erwarte dadruch auch wieder ein wenig mehr Humor und Freude im Comm. ;)

Ach ja, Daniel ist mein Name, bin 23 Jahre alt und in wenigen Wochen examinierter Krankenpfleger und dann hoffentlich in wenigen Monaten Medizinstudent. Hab also massig Zeit. ;)

:hy:
 
:hy:

Wer hätte es gedacht - ich würde auch gerne als Jurymitglied bei der Silbernen Zitrone mitwirken. :p
Schon von der "alten" SiZi habe ich mich regelmäßig amüsieren lassen und demnach freue ich mich sehr, dass sie wieder zum Leben erweckt wird.
Zu mir selbst: Ich heiße Christof, wurde vor etwas über 19 Jahren in die schöne Welt gesetzt und wurde nicht viel später an die teuflische Welt Diablos gefesselt.
Wie genau ich zu PlanetDiablo gekommen bin, weiß ich nur noch sehr verschwommen... Es ging damals wohl um meinen Level ~35er Singlepalyer Necro, der zwar fast alle Skills kannte, aber keinen wirklich beherrschte. :D PlanetDiablo und dazugehörige Guides waren dann die Rettung in letzter Not.

Was einen als Jurymitglied erwartet, ist mir bekannt. Bei der Trophäe des Monats habe ich auch schon bei der Jury mitgewirkt und eine ordentliche Portion Humor bringe ich selbstverständlich auch mit. ;)

Als zukünftiger Student habe ich natürlich auch mehr Freizeit als nötig, um der Sache nachzugehen.

So viel von mir,
id
 
Mahlzeit :hy:

Wie aufgefordert bin ich mal nicht schüchtern und stell mich mal direkt vor. Man nennt mich Chris, bin junge 17 Jahre alt und komme aus dem schönen grünen Thüringen.

Ich kann mich noch genau erinnern an die guten Battle.net Zeiten. Unwissend wie ein Bauer, musste ich natürlich erstmal jeden fragen warum das so ist, weshalb man das so macht usw. Unerklärlicherweise kamen die immer nur mit der selben Ausrede: "Guck einfach PlanetDiablo". In meinem verwirrten Gehirn ging immer nur der Gedanke: Ich bin doch schon Ingame, deswegen will ich das ja wissen... Bis irgendwann einmal jemand die Erleuchtung über mich brachte, es ist ne Website! Jaja, währenddessen ich den Text hier schreibe, merk ich tatsache dass ich mit 11 Jahr nicht gerade der hellste war.
So kam ich dann schließlich auf die Seite hier und bediente mich erstmal rein der Information. Ein ganzes Weilchen später, wie man an meinen Registrierdatum erkennen kann, hab ich mich doch mal dazu aufgerappelt hier mit meinen geistigen Ergüssen das Forum zu bereichern.

Da ich schon seit einiger Zeit gerne mal in dem Forum was mitwirken möchte, kam bisher nicht wirklich die Gelegenheit für mich. Bis jetzt! Und das ist meine Hoffnung auf ein Jurymitglied für die SiZi. Diese hatte ich schon seit kurz nach meiner Registrierung bemerkt und immer eifrig verfolgt.

Momentan bin ich Abiturient und würde behaupten, dass ich überdurchschnittlich viel Zeit vorm Rechner insbesondere auch hier im Forum verbringe und ich somit oft verfügbar bin ;)
 
Geschlossen, bis auf weiteres werden keine Jurymitglieder mehr gesucht.
 
Es wird wieder ein Jurymitglied gesucht. :hy:
 
Scheu bin ich garnicht :)

Ich bin der Patrick (Spitzname Petit) und komme aus´m Ruhrpott... geboren in Düsseldorf... was oft mal Klinsch gibt hier im Bekanntenkreis (Die Fortunaaa...ist mein Verein...). Bin 25 und zur Zeit Programmierer bei einem Versicherungsunternehmen.

Wie ich auf PlanetDiablo aufmerksam wurde weiß ich garnicht mehr genau! Ich meine aber, dass ein Freund mich über diese Seite informiert hat, weil hier die neusten Ladder Infos niedergeschrieben sind... Dann nam eigentlich alles seinen Lauf!

Die Silberne Zitrone ist mir vor ca. 5 Monaten aufgefallen als mal wieder was Zeit auf der Firma war. Ich lese seit dem genannten Zeitpunkt regelmässig alle Foren und dachte, dass ich da doch schon einiges lustiges/kreatives gesehen habe und hier mitwirken möchte. Jetzt wo ein Platz frei ist kann man sich ja mal bewerben :)

Was ich mir als Jurymitglied erwarte. Puh... schwere Frage. Ich hoffe eine Menge Spaß...viele Aussetzer... und was sonst noch so anfällt (Kaffee kochen - Blumen gießen).

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben