- Registriert
- 14 Mai 2002
- Beiträge
- 8.125
Ja den kenne ich. Ich habe es auch ne Weile auf MP 9 so gespielt. Auf MP 10 reicht mein Schaden nicht für eine Glocke und dann geht der Effekt von starker Geist halt auch nicht auf. Ist aber halt einfach nicht Multiplayer geeignet diese Skillung.
Ich habe immer das Gefühl, dass ich mehr IAS brauch, bzw. schneller werden muss, weil ich mehr GK reggen muss um so schnell die 48% zu halten und noch was nebenbei zu machen.
Hab den Mönch bis jetzt halt TR auf MP 5 gespielt um DE's im Assagewölbe zu kriegen. Zumindest größtenteils.
Gruß Jan
Ich habe immer das Gefühl, dass ich mehr IAS brauch, bzw. schneller werden muss, weil ich mehr GK reggen muss um so schnell die 48% zu halten und noch was nebenbei zu machen.
Hab den Mönch bis jetzt halt TR auf MP 5 gespielt um DE's im Assagewölbe zu kriegen. Zumindest größtenteils.
Gruß Jan


) ist mir aufgefallen, dass nur auf 2 Items PhysRes gestackt wird. Ich würde daher OwE rausnehmen. Physischer Schaden ist eh der, den man am meisten einsteckt und da dort die meisten Resis sind, passt das doch^^.
)
Rüsse ist nichts besonderes aber so eine in etwa steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Diamanten sockeln und ich hab wieder ein Item weniger, dass von der DH gemult werden muss^^ Ansonsten immer noch gut auf ias bei dir, wobei ichs sinniger fänd cd zu bunkern mit Blick auf zukünftige Waffen.