• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bewerten auf IMDB

Pikachu

Well-known member
Registriert
28 Februar 2006
Beiträge
1.092
Punkte Reaktionen
0
Nabend!
Also ich habe auf dieser Website folgendes Problem.
Wenn man dort einen Film aufruft stehen ja schon ziemlich weit oben die Sterne, wo man mit der Maus drüber geht und so bewertet.
Aber neuerdings geht es nicht mehr mit Firefox, nur noch mit dem Internet Explorer. Hatte mir für Firefox den Adblock-Addon geholt und dachte das es vielleicht an dem Addon liegt. Hab die Seite komplett als sicher eingestuft und dann Adblock deaktiviert hat aber alles nichts geholfen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

:hy:
 
Ist es erst seit der Adblock Install so ?
Wenn ja, verabschiede Dich davon oder probiers mal mit ner Neuinstall ohne Adbloc, ob es geht und dann mit Adblock, ob es auch wirklich daran liegt.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Seele + Jenny :)
 
:hy:

..poste mal bitte ein Pic (kann mir das nicht so bildlich vorstellen) davon. Nutze auch FF und bei mir ist alles normal.

Seele

:hy: Silence

[e] :hy: Jenny
 
Wenn es sich um diese Website handelt: http://www.imdb.com/title/tt0467197/ (als Beispiel) sehe ich Userrating 6.6 von 10. Daneben steht 3388 votes. Wenn ich da drauf klicke, komme ich auf eine weitere Seite, wo ich dann ein Rating abgeben könnte. Das funktioniert bei mir anscheinend auch mit aktiviertem Adblock Plus.

:hy: silence

/edit: und Seele :D :hy:
 
Es kommt mir stark so vor, als ob der Fehler erst seit dem auftritt.

Jetzt habe ich Adblock deinstalliert und Firefox neugestartet, es hat sich aber leider nichts geändert.



e:

Das ist mir Firefox, es passiert nichts wenn ich über die Sterne geh:

unbenannt1qg2.gif






Und das ist mit dem Internet Explorer. Wenn ich über die Sterne gehe passiert was, zum voten muss ich dann nur auf den Stern drücken, wenn ich drüber bin:

unbenannt2tw7.gif



Wieso man die Maus nicht sieht ist mir auch schleierhaft.
 
...musst du dafür eingelogt sein ? Bei mir funktioniert es weder bei IE noch bei FF.
 
Skripte für die Seite aktiviert? Ggf Noscript installiert? Bei mir funktioniert das problemlos im FF mit Adblock Plus und Noscript.
 
jennysn schrieb:
Wenn es sich um diese Website handelt: http://www.imdb.com/title/tt0467197/ (als Beispiel) sehe ich Userrating 6.6 von 10. Daneben steht 3388 votes. Wenn ich da drauf klicke, komme ich auf eine weitere Seite, wo ich dann ein Rating abgeben könnte. Das funktioniert bei mir anscheinend auch mit aktiviertem Adblock Plus.

:hy: silence

/edit: und Seele :D :hy:

so klapts bei mir auch - hast du das schon mal ausprobiert?
aber schon komisch das man die bewertung über die sterne nicht mit dem ff machen kann. ich dachte die hätten mal ihre seite aktualisiert. das das aber noch mit dem IE geht- sehr seltsam.

kann vielleicht jemand mit einem anderen browser nachschauen (opera oder safari)?
 
fuma.san schrieb:
aber schon komisch das man die bewertung über die sterne nicht mit dem ff machen kann. ich dachte die hätten mal ihre seite aktualisiert.
Habe FF mit adblock, flashblock etc. geht bei mir wunderbar ;)
bist du auch sicher eingeloggt? steht dein username oben rechts?
 
Zurück
Oben