ZAG
Cains Bibliothekar
Ah, danke.
In dem Fall bringt auch Bedingungsloser Gehorsam was...hm, muss ich mal drüber nachdenken...
In dem Fall bringt auch Bedingungsloser Gehorsam was...hm, muss ich mal drüber nachdenken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Meine Meinung: (Halt überwiegend der Standard Aufbau, von daher keine großen Fehler, etc. außer, dass es halt überall noch etwas besser geht)
1. Beim Schmerzverstärker scheiden sich hier etwas die Geister. Manche spielen damit, andere mit Gogok wieder andere mit Bane of the Trapped. Ich würde die beiden Letztgenannten dem Schmerzverstärker vorziehen.
2. Gürtel würde ich dem BT auf jeden Fall opfern, weil er eh nicht so besonders ist. Ich hasse die Bodeneffekte. Oftmals mein Tod, weil ich relativ in der Nähe bleiben muss, sonst machen meine Pets nicht das was sie sollen -> angreifen. Ansonsten ist halt Harringtons immer eine gute Wahl.
3. Waffe ist sub optimal. Feuerschaden brauchst du nun wirklich nicht bei dem Build. SMK und Rhenho brauch ich nicht zu erwähnen, da man die schwer findet und wenn du sie hättest, dann würdest du sie eh schon nutzen. Da findet sich denke ich schnell was besseres.
4. Des einen Leid raus. Dafür ein Passiv mit +1 auf Hunde. Am Besten Nachtmahl.
5. Mir fehlt persönlich der Geistwandler. Damit rette ich mich oft genug. Wenn du ohne gut auskommst, ok. Ansonsten ist der Voodoo einfach zu selten verfügbar ohne SMK. Kommt halt darauf an, wo du meist spielst.
6. Bei deinem jetzigen Leben wäre evtl. es sogar die Überlegung wert "Jungelstärke" raus zu nehmen. Da könnte dann wieder ein +1 auf den Hund rein. Muss man testen, wie man dann steht.
So, reicht erstmal von meiner Seite. Andere können dazu sicher auch noch was beitragen bzw. mich korrigieren.
hier ist meiner,bin inziwschen recht zufrieden,allerdings bei den jade setteilen und dem "verderben der gefangenen" gem etwas unsicher obs da nicht besseres gibt für den pet master.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Bakul-2520/hero/49228024
Ohne SMK spiel ich gewollt ohne Hund(e). Sinds mehere blockieren sie die Fetische und den Soj gegen TMF tauschen...niemals. Der kommt erst an den Finger wenn ich den Prunkring nicht mehr brauche.@ Kasim
Du spielst gewollt ohne Hund, oder weil dir der TMF fehlt?
Der Vollstrecker macht nur 8-9% mehr Schaden und die sekundär Fähigkeit brauch ich noch nicht. In Rifts ab 35 hab ich nicht das Problem, dass die Pets sterben, sondern ich. Abhilfe kann da nur SMK,TMF, Blackthorns + Schlange bringen. Aber solang das Messer noch nicht dropt verschimmeln die in der Truhe.Ich denke im SOJ wäre ein Sockel mit Vollstrecker besser als CHD.
Versuch mal Stop'n'go casten, man hat immer ne Millisekunde Toleranz zudem kann man wenn die Fetische da sind rumlaufen, der Schaden ist dynamisch. Sieht man schön an den KritsWie macht sich die Hexenhose beim Rheno? Ich steh da ständig um Kröten zu casten.
Glaube hier war der Sockel gerollt. Schöne Ringe dropen so selten...Was hattest du bei dem Prunkring umgerollt? den Sockel?
Ist der Schmerzverstärker nicht die bessere Gem Wahl? Statt Gogok?
Zitat Kadala:"Huhn,Huhn,Huhn,Huhn,Frosch,Huhn,Schlange,Huhn,Huhn,Frosch,Huhn..."Rüstung und Mojo könnten noch bessere Rolls haben.
Die hüpfen eigentlich schon ziemlich weit, aber ja bei einzel Gegner dauerts bei Gruppen >4 stehen aber sofort 15 Fetische da.Auch die Umstellung der Kröten gefällt mir nicht wirklich.
Zwar sagt mein Mitläufer, ich würde gefühlt jetzt mehr Schaden machen, ich merke jedoch nichts davon.
Außerdem ist es richtig zäh auf meine 15 Oppos zu kommen und ich muss deutlich offener/direkter stehen, damit die Kröten ihr Ziel finden.
Ganz einfach: Durch die Betörung der Gegner. Betörte Gegner greifen nicht an, Feuerketten bilden sich nicht, Elektrifiziert funktioniert nicht. Und wer schonmal nen Hammerfürst auf seiner Seite hatte weiß der ist wie ein fünftes Teammitglied.Jetzt schreibt Kasim, dass er durch das Rhenho sogar den Hund weglassen kann. Das erschließt sich mir wieder gar nicht. Der Hund krittet bei mit im 45mio Bereich.
Voodoo und Fetische ohne Zunis erschießt sich mir auch einfach nicht ohne SMK.
"Des einen Leid" bringt den Counter einfach nicht schnell genug runter auf hohen GRift Stufen, weil die Gegner nicht schnell genug fallen. Und wir reden hier ja eigentlich nur noch über Grift Stufen ab 30, denn für alles andere reicht das Gear von den Leuten hier locker. Auch ohne Rhenho oder SMK, usw.
Nein: klick
Punkt 4 in den FAQ
wie ist das jetzt wirklich,ich hab jetzt auch schon mehrfach gelesen das der schaden dadurch doch erhöht wird
Tja, Solo ist Einheit sicher immer eine gute Wahl für die Def.
Mich würde übrigens auch mal dein Support WD interessieren.