@Nilosos: Jo, nachdem ich das gepostet habe, direkt ins AH und siehe da... Fehlanzeige. 200Mln, wenn's gut geht, da hast du recht.
Achja.... WTF 278k DMG??? Wie geht'n das bitte? Und sogar ohne sonderlich Ias aufm Equip -.-
Und ich dödel bei 170k rum und bin völlig pissed' dass ich aber auch wirklich nix verbessern kann weil einfach weder was droppt (gestern ein Int-Skorn und Frostburns... immerhin, gleich mal ne Blizzardsorc gestellt) noch was im AH rausgeht.
Macht Blackdmg ernsthaft so verflucht viel aus? Wenn ja: Sicher, dass dir ein Smaragd in der Waffe mehr bringt, als ein Rubin? Und ferner: Lohnt sich ggf. der "Umkauf" von Manajumas zu einer Axt? Habe neulich erst darüber nachgedacht nur eigentlich keine Blackwaffe gefunden, die sonderlich mehr an Schaden bringt, eine wie deine war da definitiv auch im Petto - würde mir 3k Dmg bringen so grob.
Ok, Maske ist fast perfekt (+17k Dmg bei mir), kein Hellfirering (Unity würd mir auch 15k Dmg bringen) Mojo ist auch heftig, Talamu ist halt wieder der Punkt mit dem Blackdmg... begreife einfach nicht wie du auf glatt 100k mehr Schaden kommst, als ich x)
€: Ich hab die Antwort: Du hast dich mit SH-Buff ausgelogt 
Sonst hättest du nicht ~700 mehr Int als ich obwohl der Char nur ~200 mehr hat ^^
216708.64 sind's, wenn man das Ias der Inna-Hose rausrechnet. Ich bin beruhigt.
Insgesamt
aber trotzdem: Respekt.
Thema 24frw: Finde der Unterschied ist nicht so brachial als dass ich dafür entweder klumperte Innas reinnehmen müsste vs. geile Rares oder gleich 2sox-280int-Depthdiggers.
Und geile craft Armschienen sind halt beinahe Pflicht. Lacunis sind da mal ganz weit hinten.
Zudem verliert das Attribut auf MP7+ einfach seine Daseinsberechtigung wie ich finde. Da hole ich mir, wie gesagt, lieber massiv Defensive und Schaden über die Slots rein.
Weiter mit Toarak.