Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schultern und Quelle sehe ich auch so wie du schon erwähnt hast - bei mir sind auch noch paar Baustellen offen wie ich denke. Bin nach längerer inaktiven Zeit wieder aktiv also bin mal auf Feedback gespannt:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/BuckPicX-2942/hero/7811867
V.a. bringt jeder 280Int Stein auch 28 Resis.Zu den Steinen in der Brust: All Res (Dia) ist imho für Int-Klassen derzeit eher sinnfrei. Die dmg-Reduktion nimmt bei hohen Resistenzwerten immer weiter ab und durch die hohen Int Werte kommt man da recht schnell an sein Limit.
Ist schnell geplottet und schaut dann so aus:Irgendwer hat das irgendwo auch mal in Form eines Graphes gepackt.
Das ist weit verbreiteter Irrglaube. Solange man wenig Rüstung hat, bringt auch +0.5% Rüstung häufig eher wenig.Dasselbe gilt acuh für die Paragonlevel: Rüstung bringt da den Int-Klassen deutlich mehr als Resistenzen.
...
Das ist weit verbreiteter Irrglaube. Solange man wenig Rüstung hat, bringt auch +0.5% Rüstung häufig eher wenig.
Was mehr bringt, kann man ausrechnen. Meist sind die Punkte in Resis besser investiert.
Das ist weit verbreiteter Irrglaube. Solange man wenig Rüstung hat, bringt auch +0.5% Rüstung häufig eher wenig.
Was mehr bringt, kann man ausrechnen. Meist sind die Punkte in Resis besser investiert.
Sry, aber da wiederspreche ich mal.
Rüstung bringt denke ich mehr.
Aus dem oben verlinkten Post:5x1 sind nur 5
4x2 sind schon 8
3x3 sind halt dann schon 9
Dabei berücksichtigst du nicht, dass du von beidem nicht gleich viel für deine Paragonpunkte bekommst.
Resis bringt +5 Resis.
Armor bringt +0.5% Armor. Letzteres sind bei vielleicht 6000 Armor nur +30 Armor (statt +50, die wirklich in dieser Situation eindeutig besser wären als +5 Resis).
Selbst mit 1200 Resis und 6000 Armor (ohne Paragon) bringen dir die 250 Resis noch (knapp) mehr als die 1500 Armor.
moinsens!
mir gefällt ja dein roll auf dem mirrorball. ,)
die andariels find ich auch gar nicht so schlecht, find' erstmal ne schönere.
da du mit 4 apoc spielst - wie stehst du zu deiner attackspeed? da könnte man ggf mal das cain set basteln (schuhe und hose). und den setbonus entweder genießen, oder paragon umskillen. sicherlich ändert das dein ressourcen-management, aber mir wäre deine angriffsanimation zu langsam.
Die Kombination Thunderfury mit Mirrorball mit 2 Missile und APOC ist richtig stark, ich hoffe mal,
dass das die Richtung ist, die Blizzard sich vorstellt und das nicht generft wird, denn das
ist zwar stark aber defintiv nich OP.
@Jaipur:
Mit deiner Ofhand könnte man mal diesen Build hier austeste, ist vielleicht eine Alternative zum Mainstream![]()