• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bewertung meiner Java

• Ersteller Ersteller MicroVax II
  • Erstellt am Erstellt am

MicroVax II

Guest
Huhu Ihr Amazonen da draussen, ich bin neu hier im PlanetDiablo-Forum, spiele schon seit Release DII hatte aber eine ziemlich lange Pause, ich hab mich kurz vorgestellt im Anfänger-Forum weil ich ein paar fragen hatte, und da gings auch um meine Java, nachzulesen hier:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1386254

Die Mods haben mir empfohlen ich soll euch das mal hierhin posten.

Die Items die ich geschenkt bekommen hab war echt ein glücklicher Zufall mit lvl 27 hab ich ein Open Game gesehen mit Namen "Ama Come" und bekam da von einem Muli einige Sachen gratis. Ich hab mich natürlich gefreut für meinen ersten neuen Char seit fast 4-5 Jahren.

Bewertung meiner Java (SC Ladder), Verbesserungsvorschläge:

Kopf: Walkürenflügel mit 15 IAS Juwel (Selffound), selbst gesockelt (Helm geschenkt bekommen)
Amulett: Mondsichel 13ML 3LL (getradet gegen 20 Pgms)
Waffe: Titans 192 ED 9LL (geschenkt bekommen)
Brust: Viper 26 (getradet gegen selffound Lem in NM)
Gürtel: Donnergott (geschenkt bekommen)
Schild: Mosars mit 2 P Diamanten (Sleffound)
Ring1: Manald 4ML (Selffound)
Ring2: Zwergenstern (Selffound)
Handschuhe: Magic (3 zu Ama Skills / 20 IAS) (geschenkt bekommen)
Schuhe: Rare mit ein wenig MF und 30% schneller Rennen (Selffound)
Ama Torch: (geschenkt bekommen, ich hab mich so gefreut ich glaub hab den ganzen Tag nurnoch gelächelt )

Skillung: Standart Java Skillung: Max BU, Max Geladener Schlag, Max Kettenblitzschlag, 16 in Walküre, 12 in Durchbohren @ mom.

In Hell tu ich mich teilweise schwer an den Blizz-Immunen, verbrauch ab und zu nen ganzen Gürtel an Pots, und geh den Söli (Akt2 NM Macht Söli) teilweise 3-4x wiederbeleben in Town. Zusätzlich, ich weiss nicht vlt kommt es mir auch nur so vor aber ich Leeche irgendwie kein Mana an Skeletten / Untoten. oO

Leisten kann ich mir ehrlich gesagt noch nicht sehr viel, ich zock die Akte selber durch solo in priv Games, @ mom Akt 2 Hell, ich sammle allerdings Pgems im mom hab ich 29 Stk zusammen weil das schnell geht. Vlt habt Ihr eine Idee was ich noch verbessern könnte und einigermassen günstig ist, dann werd ich mal im Trade-Forum ausschau halten danach. :>

mfg Microvax II

Zusätzlich, ich weiss nicht vlt kommt es mir auch nur so vor aber ich Leeche irgendwie kein Mana an Skeletten / Untoten. oO

stimmt ... da is auch nix mit leechen

zum equib:

den gürtel würd ich wechseln ... gegen klingenschweif ... damit kommste dann auf 100% durchbohren und musst da nich so viele punkte investieren

zwergenstern is auch irgendwie nich der bringer ... gegen nen rare austauschen mit ll, dex, str, ... ...

für blitzimmune:

nimm irgendwas mit physischem schaden ... z.b. deinen titans ... dann mit stoß draufhalten ... dazu evtl nen merc, der dir die viecher vom hals hält

nachtrag: welche ausrüstung hat denn dein merc?

MicroVax II schrieb:
Zusätzlich, ich weiss nicht vlt kommt es mir auch nur so vor aber ich Leeche irgendwie kein Mana an Skeletten / Untoten. oO

auch Leben saugst an den Skells nicht mehr ;)

ich würde dem Söldner eine Waffe mit dem Runenwort Einsicht geben, dann sollte das Manaproblem vom Tisch sein ;)

und das Amulett kann dann später auch ggn was besseres getauscht werden :)

Dazu Tal Rashas Helm und ne nette Rüstung (Duriels wäre wohl auch günstig zu besorgen..), und es wird sich viel angenehmer spielen :angel:

Das mit Klingenschweif werd ich mal probieren, danke :>

Mein Merc trägt:

Kopf: Kiras Wächter 63
Rüstung: Leviathan
Waffe: Knochenhacker mit Shael + Amn = 20 IAS // 7LL

Finde das nicht schlecht.

Er macht ganz gut schaden, aber stirbt schnell wenn Ihn dann ein paar Blizzimmune umzingeln, weil ich an denen doch ne Weile hab bis ich die mit Stoss umgekloppt hab.

Dazu Tal Rashas Helm und ne nette Rüstung (Duriels wäre wohl auch günstig zu besorgen..), und es wird sich viel angenehmer spielen

Edit : Achso das war für den Söldner gedacht. :P

Einsicht werd ich mir mal zusammenbauen, was nehm ich da am besten für einen Rohling dafür, eine Ogeraxt?

mfg Microvax II

MicroVax II schrieb:
Einsicht werd ich mir mal zusammenbauen, was nehm ich da am besten für einen Rohling dafür, eine Ogeraxt?

mfg Microvax II

Nimm am besten nen Drescher oder Riesendrescher. Die haben das beste Verhältnis von Schaden/Geschwindigkeit. Und ätherisch natürlich, wenn's geht.

Waffe: Knochenhacker mit Shael + Amn = 20 IAS // 7LL

ich würd als waffe schnitters tribut benutzen ... da der damit schnell altern auslöst macht der doch mehr dmg als dein knochenhacker
dazu verlangsamt er deine gegner noch dazu

das steigert den lifeleech des merc ...
außerdem is noch zweistellliger leech auf der waffe drauf

auch wenn der merc damit etwas langsamer angreift :rolleyes:

als helm dann andariels antlitz als endziel --> life-leech, +2skills, 20ias

Wenn man seine Manasorgen los sein möchte, gibt es eigentlich nichts besseres als Silkweaves. Mit dem MaeK (mana after each kill) brauchst du auch bei Skeletten kaum noch Tränke schleppen.
Dann kannst du auch das Crescent Moon Amu gegen was mit Skills tauschen und gleich mehr schaden machen.

Sowieso sind für mich Silks DIE Schuhe auf der Java und gehören fast genauso unzertrennlich zu ihr wie die Titans.

Gegen Blitzimmune wirkt ein Schnitters auf dem Merc wunder. Der stirbt auch nicht mehr so schnell, wenn man ihm ne Walküre und nen Lockvogel als Unterstützung an die Seite zaubert.

wie stehts mit der zweiten Waffe? wenn der Merc wirkliche probleme mit Blitzimmunen haben sollte, dann kann man ihn ja mit ner Lanze mit viel physischem schaden oder so unterstützen. (nich schlagen wenn das nich das optimum is, aber ich habs schon öfters so gemacht und war ganz ok)

Also auf den 1. blick sieht deine java doch mal ganz ok aus.

was ich aber noch sagen wollte (glaube das hat hier noch niemand erwähnt)
ist , dass vielleicht ein Rabenfrost ganz gut wäre.

den könntest du gegen deinen manald austauschen.

MicroVax II schrieb:
Mein Merc trägt:
[..]
Finde das nicht schlecht.

isses auch nicht :)

Alternativ ... Wally / Köder in die Blitzimmune Horde und einfach dran vorbei laufen :D

wozu lang aufhalten lassen :lol:

Danke euch, ich werd mir mal versuchen Silkweave zu besorgen, und nen Rabenfrost. :)

mfg MicroVax II

Also ich hab eigentlich auch ziemlich ähnliches equ wie du....
Die silks wurden ja schon erwähnt wobei ich sagen muss dass wenn du ie trägst der raven nicht mehr nötig ist (ich trag ihn zwar auch aber nur weil ich leider zur zeit knapp bei kasse bin und keine guten runen um was besseres zu ertraden...) Und wenn du dann vl noch die walkflügeln gegen ein tschako tausct dürftest du keine problem mehr haben... Tschako ist meiner meinung nach eine gleich wertige Option... nur der style is halt nich jeder manns sache.. sonst glaub ich liegt dein equ im middle-cost-bereich später kannst ja probieren z.b maras zu bekommen(falls du das wilst) dann kannst mosars weg geben usw. dann ergibt sich halt vieles anders und das equip wird auch dem entsprechen teuer(facetten monarch,griffons...[das ist halt das was ich anstrebe])

aber ich glaub zurzeit bist du so eig. sehr gut ausgerüstet...

Mfg Heinzlmännchen

Zurück
Oben