MicroVax II
Guest
Huhu Ihr Amazonen da draussen, ich bin neu hier im PlanetDiablo-Forum, spiele schon seit Release DII hatte aber eine ziemlich lange Pause, ich hab mich kurz vorgestellt im Anfänger-Forum weil ich ein paar fragen hatte, und da gings auch um meine Java, nachzulesen hier:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1386254
Die Mods haben mir empfohlen ich soll euch das mal hierhin posten.
Die Items die ich geschenkt bekommen hab war echt ein glücklicher Zufall mit lvl 27 hab ich ein Open Game gesehen mit Namen "Ama Come" und bekam da von einem Muli einige Sachen gratis. Ich hab mich natürlich gefreut für meinen ersten neuen Char seit fast 4-5 Jahren.
Bewertung meiner Java (SC Ladder), Verbesserungsvorschläge:
Kopf: Walkürenflügel mit 15 IAS Juwel (Selffound), selbst gesockelt (Helm geschenkt bekommen)
Amulett: Mondsichel 13ML 3LL (getradet gegen 20 Pgms)
Waffe: Titans 192 ED 9LL (geschenkt bekommen)
Brust: Viper 26 (getradet gegen selffound Lem in NM)
Gürtel: Donnergott (geschenkt bekommen)
Schild: Mosars mit 2 P Diamanten (Sleffound)
Ring1: Manald 4ML (Selffound)
Ring2: Zwergenstern (Selffound)
Handschuhe: Magic (3 zu Ama Skills / 20 IAS) (geschenkt bekommen)
Schuhe: Rare mit ein wenig MF und 30% schneller Rennen (Selffound)
Ama Torch: (geschenkt bekommen, ich hab mich so gefreut ich glaub hab den ganzen Tag nurnoch gelächelt )
Skillung: Standart Java Skillung: Max BU, Max Geladener Schlag, Max Kettenblitzschlag, 16 in Walküre, 12 in Durchbohren @ mom.
In Hell tu ich mich teilweise schwer an den Blizz-Immunen, verbrauch ab und zu nen ganzen Gürtel an Pots, und geh den Söli (Akt2 NM Macht Söli) teilweise 3-4x wiederbeleben in Town. Zusätzlich, ich weiss nicht vlt kommt es mir auch nur so vor aber ich Leeche irgendwie kein Mana an Skeletten / Untoten. oO
Leisten kann ich mir ehrlich gesagt noch nicht sehr viel, ich zock die Akte selber durch solo in priv Games, @ mom Akt 2 Hell, ich sammle allerdings Pgems im mom hab ich 29 Stk zusammen weil das schnell geht. Vlt habt Ihr eine Idee was ich noch verbessern könnte und einigermassen günstig ist, dann werd ich mal im Trade-Forum ausschau halten danach. :>
mfg Microvax II
Die Mods haben mir empfohlen ich soll euch das mal hierhin posten.
Die Items die ich geschenkt bekommen hab war echt ein glücklicher Zufall mit lvl 27 hab ich ein Open Game gesehen mit Namen "Ama Come" und bekam da von einem Muli einige Sachen gratis. Ich hab mich natürlich gefreut für meinen ersten neuen Char seit fast 4-5 Jahren.
Bewertung meiner Java (SC Ladder), Verbesserungsvorschläge:
Kopf: Walkürenflügel mit 15 IAS Juwel (Selffound), selbst gesockelt (Helm geschenkt bekommen)
Amulett: Mondsichel 13ML 3LL (getradet gegen 20 Pgms)
Waffe: Titans 192 ED 9LL (geschenkt bekommen)
Brust: Viper 26 (getradet gegen selffound Lem in NM)
Gürtel: Donnergott (geschenkt bekommen)
Schild: Mosars mit 2 P Diamanten (Sleffound)
Ring1: Manald 4ML (Selffound)
Ring2: Zwergenstern (Selffound)
Handschuhe: Magic (3 zu Ama Skills / 20 IAS) (geschenkt bekommen)
Schuhe: Rare mit ein wenig MF und 30% schneller Rennen (Selffound)
Ama Torch: (geschenkt bekommen, ich hab mich so gefreut ich glaub hab den ganzen Tag nurnoch gelächelt )
Skillung: Standart Java Skillung: Max BU, Max Geladener Schlag, Max Kettenblitzschlag, 16 in Walküre, 12 in Durchbohren @ mom.
In Hell tu ich mich teilweise schwer an den Blizz-Immunen, verbrauch ab und zu nen ganzen Gürtel an Pots, und geh den Söli (Akt2 NM Macht Söli) teilweise 3-4x wiederbeleben in Town. Zusätzlich, ich weiss nicht vlt kommt es mir auch nur so vor aber ich Leeche irgendwie kein Mana an Skeletten / Untoten. oO
Leisten kann ich mir ehrlich gesagt noch nicht sehr viel, ich zock die Akte selber durch solo in priv Games, @ mom Akt 2 Hell, ich sammle allerdings Pgems im mom hab ich 29 Stk zusammen weil das schnell geht. Vlt habt Ihr eine Idee was ich noch verbessern könnte und einigermassen günstig ist, dann werd ich mal im Trade-Forum ausschau halten danach. :>
mfg Microvax II