• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~Bewitch' Shop~~

Bewitch

Active member
Registriert
31 August 2013
Beiträge
530
Punkte Reaktionen
1
Hoi!

Joa, sorc steht mitlerweile halbwegs und hier kommen n paar items rein^^

SL:
Pgs
Runen bis Gul
guter nightwing
cold sks mit life
20l scs
17+ l scs mit fireres

Bitte nicht fragen was ich für irgendwas haben will, einfach bieten

Helm
Untote Krone 1/4
Gulli 1/5
IK Helm 1/4
Natalya Helm 1/3

+2 Sorc, 38l, 15 allres, hfd reif 1/4
1 Assa, 70 ed, 6 str, 16 ene, 7 allres 1/3
+2 Kriegsschreie, crapadds 58 str req 1/3


Amulett


+2 Traps, 20 str, 4 mana, 31 fr 1/4


Waffen
Zerfleischer eth 1/4
Klepie falle 1/4
Hone Sundan 200 ed 1/5
Erlöser +114 dam 1/5
Dämonenglied 1/3
Nords Weichklopfer 1/5
Hexenfeuer 1/5
Kopfhauer 1/4
Höllenpest eth 1/3
Knochenbrecher 1/4
Shuko Shakaku 1/3
Umes Trauer 1/3

Tal Orb 2 2 1 1/5
Najs stab 1/5

eth Heldenschwert 1/5
Cta 2 PB 1/5

Rüstungen
Klapperkäfig 1/3
TO Armor 1/5
Sigon Rüssi 1/3



Schild
Boneflame +3 20 allres 1/4
Homu 1/4

Sigon Schild 1/3

Gloves
Magefists 30 ed 1/4
Frostburn 1/4

LoH 1/3
Sigon 1/3


Ringe


4 min, 3ll, 55 mana, 30 cr, 24 lr 1/4

Gürtel
Dungo 36 10 1/4
Sigon Belt 1/4
Mavina Belt 1/3


Stiefel

Sigon Boots 1/3

Juwele
Fire Rbf +5 -4 1/4
Psn Rbf +5 -3 1/3


Charms:
Gc:
PB Skiller 1/5
7 frw, 10 max, 56 ar 1/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, was stellst du dir den Preislich für Goldträger, WT, das Assahäubchen und Gores vor?
Meine Assa ist zwar noch nicht so weit, dass ich mir die Sachen wirklich leisten kann, aber man soll sich ja Ziele stecken :-)
Hab gestern nach ner halben Stunde endlich Diao auf Norm gekillt, Scheide Equipment.
Hast du evtl. was für ein Spirit, Insigth und Lore rumliegen, dass ich dir später mit etwas Leihgebühr zurückgeben kann?
 
Macht mir einfach angebote in pgs/runen zwischen lem und um oder sowas in der richtung^^
 
Hast du ne Shael, die du mir für meinen ersten PG abgeben würdest? Meine Assa träumt von einem Reim, hat aber trotz extremcubing erst ne Thul zusammen :-(
 
Wenn ich alles hochcube, komme ich auf 15 (Bund gemischt) bekomme ich den Goldträger dafür noch dazu? Achja, hab ne Lem gefunden, brauche noch ne Ko für nen Wohlstand, hast du da eine und gibst mir die gegen PG, wenn ich nachgefüllt habe?
 
Wenn ich alles hochcube, komme ich auf 15 (Bund gemischt) bekomme ich den Goldträger dafür noch dazu? Achja, hab ne Lem gefunden, brauche noch ne Ko für nen Wohlstand, hast du da eine und gibst mir die gegen PG, wenn ich nachgefüllt habe?

Hab glaub ich keine ko atm, aber für 15 kannst wts und goldträger haben, ok
 
Kein Ding, falls du mal eine über haben solltest, bitte denk an mich ;-)
TA Daten kommen gleich per PM.
 
So, ich brauch nen zweiten Char: 16 PG für Jalals und das +3 Eleamulett?
 
Zurück
Oben