• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bezüglich neues Spiel erstellen/Portale/Abenteuermodus

damEvil

New member
Registriert
4 Juni 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

Mir ist aufgefallen, dass wenn man sich in Diablo3 einloggt, seinen Charakter wählt und dann zum Spiel erstellen kommt es für den Abenteuermodus keine Spielwahl gibt.

Mir ist es nämlich schon öfters passiert, dass wenn ich "Monstergemetzel" spiele, und dieses Spiel dann öffentlich mache, währenddessen ich Abenteuerquests mache, Spieler ein Portal öffnen.
Nun das ist nicht weiter schlimm, aber ich bin dabei schon 2mal gekickt worden, von den einsteigenden Spielern. So konnte ich meinen angefangen Bountyhunt nicht beenden und musste nochmal von vorn beginnen.

Motiviert aus dieser Frustration wollte ich mein Wissen hier teilen.


Dies soll die Anregung sein:
Man möchte doch Monstergemetzel entweder umbenennen in einer unmissverständlichere Form, oder einfach die Liste um "Abenteuermodus" erweitern.

Standardmäßig ist denke ich "Monstergemetzel" aktiviert, aber die meisten öffentlichen Spiele drehen sich um die Rifts, bzw Portale.
Auch hier könnte man eventuell eine Überlegung anstellen.



Danke für die Aufmerksamkeit,
Liebe Grüße,
Dominik
 
das solltest du dann aber eher in die offiziellen Foren schreiben. Hier erreichst du "bloß" andere Fans. Und auch wenn es nicht wirklich nach einer Lösung klingt spielst du am besten private Games, public war schon immer die Hölle. (ha! :clown:)
 
Zurück
Oben