• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BF maxen bei Ninja

• Ersteller Ersteller Murdock1
  • Erstellt am Erstellt am

Murdock1

Guest
Hallo,

ich habe vor ner knappen Woche eine 2-Hand Ninja angefangen, bin mir allerdings bei der Skillverteilung noch nicht ganz sicher.

In manchen Guides steht, man sollte Blade Fury (Klingenwut) auf 1 lassen, andere schreiben man sollte es maxen, da der Zustatzschaden vor anderen Schadensmultiplikatoren wirkt. Weiß da jemand was konkretes, vielleicht sogar ne genaue Formel zur Schadensberechnung?

Bin grad noch ein bisschen unschlüssig, ob sich das wirklich lohnt, ich hab ca. 25 Skillpunkte übrig und Fade, Cos und BF jeweils auf 1. Und falls sich maxen lohnt, wohin mit den restlichen Punkten, Fade oder CoS?

Danke schonmal,
Grüße Murdock

in welchem guide hast du denn gelesen, dass man bf auf einer ninja nicht maxen sollte? das war aber bestimmt kein ninja guide (oder ein sehr seltsamer..).
da es einerseits der hauptangriff ist und andererseits den schaden durch weitere punkte gesteigert wird, wäre es schon sehr zu empfehlen da auch 20 punkte zu investieren.

steht in den meisten guides wie auch hier sehr gut erklärt; ja ein punkt reicht vollkommen

http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/assassine/assa-bf_recrehal/

schattenmantel würde ich nicht raten weitere punkte rein zu stecken. sonst hält er zu lange an, was eher hinderlich ist als hilfreich.

ein paar mehr punkte in fade sind sicher kein fehler, wenn du es denn verwendest.

cheers

bigal

Moin,
Hier reinschauen lohnt

Nach neusten Erkenntnissen zur Schadensberechnung lohnt es sich BF zu maxen, da der Schadenbonus auf den Grundschaden der Waffe addiert wird, und alles offweaponed auf ihn wirkt. Er wird nicht wie im Screen angezeigt einfach hinterher draufaddiert.

lg
andy

alles klar, das wollte ich wissen, dank dir! :)

jetzt hätt ich aber gleich nochmal ne frage zur waffenwahl (falls ich jemals die runen dafür zusammen bekomme): odem der sterbenden oder hungersnot?

odem der sterbenden hat mehr physischen schaden und massenhaft stats
hungersnot hat dafür viel elementar- und magieschaden und verteidigung ignorieren

komm ich mit hungersnot im endeffekt auf mehr schaden oder liegt odem der sterbenden trotzdem vorne? hätte halt den vorteil, dass man auch gegen physisch immune noch was ausrichten kann.

Death in einer eth Ettin ist so ziemlich das beste, wenn man auf Duperunen verzichtet :D Ansonsten würde ich Blauzorn gegen PIs nehmen, da damit (Zuflucht Aura) die Physische Wiederstandskraft von Untoten auf 0 gesetzt wird (fast alle PIs sind untote :D)

Wirkt der + Dam von Grief? Bin mir da gerade nicht sicher. Wenn ja, dann ist das auch ne gute option für den Mainslot

bei death stört mich der gletschernadel proc ein bisschen, denke mal da platzen alle leichen und ich kann keine kadaverexplosion einsetzen.

warum ettin und keine 2hand waffe? auf max block geh ich eh nicht, oder kommt man da mit der lanzenwache auf mehr schaden?

Zurück
Oben