• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BF2collectors]Win32 Anwendung auf Win7 installieren?

tobacco

Ist öfter hier
Gruesse!

Habe mir gerade die Battlefield 2 Complete collection gekauft.

Wenn ich etwas darauf starten möchte kommt eine Meldung welche sagt das es eine Win32 Anwendung ist und ich es nicht benutzen kann.

Für den EA support reicht es nicht sich etwas zu kaufen, nein man muss sich auch noch anmelden etc....
Ich wollte mal kurz fragen ob es möglich ist diese Win32 Anwendung zu installieren. (PS: ich habe BF2 bereits installiert und es funktioniert imkompatiblitätsmodus, jedoch nicht von der DVD. kann ich ein image davon machen oä? )

mfg T

hast du dann eine 64 bit version von windows 7?
normalerweise funktionieren die 32bit anwendungen auch unter 64bit

ich versteh dein problem auch ned ganz
du hast BF2 installiert, und es funktioniert im Kompatibiliätsmodus - soweit, so gut
jedoch nicht von der DVD?:confused:

hast du Bf2 separat zur Collector's Edition?

wenn der TE nichtmal auf die idee kommt das spiel zu installieren bevor man es spielen kann, wird er mit der beschreibung

@tobacco: CD/DVD einlegen, cmd.exe starten und auf den Laufwerksbuchstaben des optischen Laufwerks gehen, "dir *.exe /s/p" eingeben und uns das Ergebnis zeigen. Höchstwahrscheinlich gibts da eine Datei namens "setup.exe". Es hilft sehr diese auszuführen. der Inhalt der autorun.inf wäre auch nett sofern vorhanden.

nix anfangen können:lol:
aber nett formuliert:top:

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt davon wenn der OP die falsche Fehlermeldung angibt. Die Fehlermeldung ist normalerweise "Program 'X' ist keine Win32 Anwendung". Man beachte das strategische Wort "keine".

@tobacco: CD/DVD einlegen, cmd.exe starten und auf den Laufwerksbuchstaben des optischen Laufwerks gehen, "dir *.exe /s/p" eingeben und uns das Ergebnis zeigen. Höchstwahrscheinlich gibts da eine Datei namens "setup.exe". Es hilft sehr diese auszuführen. der Inhalt der autorun.inf wäre auch nett sofern vorhanden.

PS: so gut wie kein Spiel läuft direkt von der CD/DVD. Ein PC ist keine Spielkonsole.

Ich habe BF2 unabhängig von der collectoirs edition. (und bereits installiert, denn spiele ohne installieren gibts schon länger nicht mehr)
Wollte von der collectorsedition eigentlich nur nen 2. key und als obendraufgabe die addons.

ich glaube ich hab windows 7 mit 64

das mit cmd werde ich später mal testen (könnt mir auch erklären was das macht)

die setupexe auf der dvd ist aus folgendem grund nicht startbar:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich hab windows 7 mit 64
Schau bitte nach was du genau hast. Mit Windowstaste + Pause erfährst du es. Soll kein Anschiss sein, aber wie kann man eigentlich nicht wissen, welches System man einsetzt :confused:
die setupexe auf der dvd ist aus folgendem grund nicht startbar:
Starte die Setupdatei ebenfalls im Kompatiblitätsmodus und als Admin.

Man kann deshlab nicht wissen welches system man einsetzt weil es nirgendwo steht außer in irgendwelchen einstellungen?

Also wie geraten habe ich x64
Deshalb geht die x32 Anwendung nicht.

Wie ich schon beim erstellen des posts geschrieben habe habe ich schon oft versucht es im kompatiblitätsmodus und als admin (bes******nes Win7) auszuführen.

Also wie geraten habe ich x64
Deshalb geht die x32 Anwendung nicht.

Das ist totaler Blödsinn. Windows erkennt die Datei NICHT als Win32 Anwendung, deshalb kann sie nicht geladen werden. Das passiert z.B. wenn die Datei beschädigt ist.

PS: ich finde es übrigens toll das du immer noch nicht geschafft hast uns zu sagen WAS genau du nicht starten kannst. Aber Kopf hoch, noch ein paar Wochen lernen, und das klappt auch!

.....danke derweil.... ich habe übrigens einen screenshot gemacht vom fehler, auf dem steht ganz oben drauf welche datei das ist... @ über mir

zur beschreibung: es ist die setup datei von der dvd sie trägt, wie auf dem screenshot sehr schön zu sehen ist, den namen: setup.exe

ich habe es übrigens schon einen post vorher gesagt... und noch einen davor auch etwas zusammenfassender ausgedrückt....

€ PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT
DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben