• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

fein :)

Kannst mir mal noch deine Handynummer schicken per PM, dann telen wir freitag und ich rufe durch sobald ich zeit habe :)

Können so um 14 Uhr losfahren, muss bis 13 Uhr arbeiten..

Hört sich gut an oder :)

Kannst du das mal mit den Zügen checken wann die gehen, komme irgendwie zu nichts, ich besorge dann die Fahrkarte wie ausgemacht :)
 
Hehe, das war doch wo so manch einer am Tisch eingeschlafen ist das letze mal... ich glaube der Mann mit Hut :D :p

Wäre eine feine Sache jau
 
Redskin schrieb:
Hehe, das war doch wo so manch einer am Tisch eingeschlafen ist das letze mal... ich glaube der Mann mit Hut :D :p

Wäre eine feine Sache jau

Also es wäre ein sehr ungewöhnliches treffen gewesen, wenn der mann mit hut seinen pflichten mal einmal nicht nachgaykommÖn wäre *g*

ich bin erst in der kneipe danach eingaynickOrt .... glaubsch :D
 
mshannes schrieb:
Wie wärs mit Nockherberg?

Ist zwar ein wenig kurzfristig und ich weiß nicht, ob wir überhaupt noch nen Platz bekommen würden, aber versuchen könnten wirs doch mal...

Da ist afaik scho vorbei...

Aber Löwenbräukeller hat noch Saison.

So long

Noc
 
Also mir egal und Celorfin auch, nur müsst ihr uns dann am Bahnhof abholen wie immer, da wir da keinen Plan haben hinzukommen...sind dann so etwa 15 Uhr da, checken die Verbindunge noch genau

Sollte halt auch wieder gut zurückzukommen sein mit Schlagseite am Abend zum Bahnhof :D
 
Sir Pumpkin schrieb:
Also es wäre ein sehr ungewöhnliches treffen gewesen, wenn der mann mit hut seinen pflichten mal einmal nicht nachgaykommÖn wäre *g*

ich bin erst in der kneipe danach eingaynickOrt .... glaubsch :D

5 mass hatte ich...und wer hat mit nelÖ noch 3 halbe gaysoffen als alle anneren tot im wohnzimmer lagen...wer wars?...naaaaaaaaaaaa :D

ich glaub dat tu ich mir an :D
 
Redskin schrieb:
fein :)

Kannst mir mal noch deine Handynummer schicken per PM, dann telen wir freitag und ich rufe durch sobald ich zeit habe :)

Können so um 14 Uhr losfahren, muss bis 13 Uhr arbeiten..

Hört sich gut an oder :)

Kannst du das mal mit den Zügen checken wann die gehen, komme irgendwie zu nichts, ich besorge dann die Fahrkarte wie ausgemacht :)
Also ich kann da immer, richte mich nach dir dann. Züge fahren immer um .48, dann wären wir so um halb 15 Uhr da, wenn wir den um 13.48 nehmen.
 
Ok, dann nehmen wir den 13.48 Uhr Zug, treffen uns dann am Bahnhof wie gehabt :), ok???? fahrkarten besorge ich :)

Sind dann um 14.30 Uhr in Muc :)

Holt uns jemand ab dann??ß
 
Also, Starkbiermopped ist leider schon zu Ende, da simma ne Woche zu spät dran :(
Bin also für weitere Vorschläge offen :D
 
dieses ziegelhausmopped war ja auch nicht so schlecht.
 
War super, schön schummrig.

Chris: Okay, Treffpunkt Fahrkartenautomat; Erkennungszeichen Kaffeebecher, hab mir meine Haare abgeschnitten. ^_^
 
im ziegelhaus machen se nen shize caipi...regal...trink ich halt paar mehr dann fällt dat och nich mehr so auf :D

abba wenigstens kann man da kurz hinlaufen und muss nich 324534453 +-2 ma mit irgendwat umsteigen :D
 
Aber die machen feinen GünTonic :) - auch wenn der plöderweise nicht unter die Cocktail-Happy-Aua fällt...
 
Celorfin schrieb:
War super, schön schummrig.

Chris: Okay, Treffpunkt Fahrkartenautomat; Erkennungszeichen Kaffeebecher, hab mir meine Haare abgeschnitten. ^_^

:eek: Haare ab ^^, hoffe ich kenne dich noch :D

Oki, machen wir so 13.30 um den Dreh am Bahnhof, passt, dann brauchen wir nicht mehr telen :)


Jo, Ziegelhausmopped war ganz nett und auch einfach zu erreichen :)
 
wharl schrieb:
Aber die machen feinen GünTonic :) - auch wenn der plöderweise nicht unter die Cocktail-Happy-Aua fällt...

regal...ab sofort nur noch bombay saphire und ich glaub den hamse da nich :p

kommste och wharlschätzelein \o/
 
:hy: Moin

Also dann gehen wir in das Ziegelmopped dann....

Wann wollen wir uns dann treffen? Btw. am Bahnhof??


@Celor
Bin dann so etwa 13.30 am Bahnhof um den Dreh :)
 
Also ich kann euch abholen um 14:30 h am Bahnhof oder ihr könnt selbst zum Ziegelhaus rauskommen wenn ihr den Weg noch wüsst regal.

Red hast du meine neue Handynr?

So long

Noc
 
Hey hey hey. Hier ist ja richtig was los :D. Also Ziegelhaus morgen? Und um wieviel Uhr? Und ähm. Wo war das gleich noch mal??
 
Komm einfach um 14:30 h zum HBF, chris ;)

Treffpunkt dann wieder oben vorm BK

So long

Noc
 
Zurück
Oben