• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biet Paladin Kampfskiller +37 Life

Irish

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
1 Februar 2002
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
2
Biete Paladin Kampfskiller +37 Life

Hi,

suchen tue ich Runen ab Um sowie eine Sorc Torch :clown:

Dann mal frohes bieten ^^

Greetz
Irish
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, aber da geht hoffentlich noch was :D
 
Runentechnisch kann ich schwere geschütze auffahren.

ich biete meine selffound Cham dafür :) mir wäre ja lieber es wäre eine bis 2 runen tiefer was gedropt aber naja so ist der zufall
 
Hi,

ne Cham brauch ich keine ;)

Greetz
Irish
 
Ich biete dann eine Kombination aus 1xVex,1Mal,1Um,2 Pul ..als letztes Gebot! Ich habe nicht viel mehr an Runen und durch Abwesenheit der Bots wirds diese Ladder sowieso darauf hinauslaufen , dass ich maximal 1-2 skiller mit life im inventar tragen werde:D

Mehr ist er mir nicht Wert. Gut möglich, dass er mehr Wert ist, aber wer gibt in solchen Zeiten eine HR aus um 37 mehr leben auf einem Char zu haben wenn man sich mit einer HR einen ganzen Char zusammenbauen kann ? Ich denke nur die allerreichsten und wenigstens. Diese sind jedoch kaum vorhanden, siehe das Interesse hier.

Jemand der ab und zu spielt und nicht 24/7 gibt seine heißgeliebte Rune nicht für einen skiller raus. Die Mtigliedschaft an D2 spielern ist zu klein als das solche Raritäten den wahren Preis erzielen können, weil es keine Abnehmer gibt.

Wollte keine Grundsatzdiskussion starten nur eben die Probleme andeuten die sich abzeichen nur fehlende Bots bei einer kleinen Gemeinschaft. Alltägliche Drops sind nichts Wert und gute Drops finden keine Abnehmer und müssen unter Wert raus, selbst genutzt werden oder nach Übergang zu Non Ladder total Wertlos werden.

Kannst ja was dazu schreiben. Wenn es nicht reicht betrachte mich als raus:)
 
Gibt es diesen Skiller noch?

//Edit: :- (((
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ist weg ;)

Greetz
Irish
 
Zurück
Oben