• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete 2 x Soj und 1 x Wisp

LeSpongebob

Member
Punkte Reaktionen
28
Close nachfrage zugering

Zuletzt bearbeitet:
An einem soj habe ich Interesse bitte nicht vor morgen Abend rausgeben

Bin raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du hinsichtlich einer DL oder FT eine Idee (Wisp 20)?

dann biete ich mal eine CoH in einem 13%edef Dämmerschleier Rohling für einen Soj. Wenn wir uns den Runenwert des fertigen Items mal anschauen sind wir bei 15-16 ist ( ber =12ist +1ist+ um+2-3 ist für den Rohling ) was mir für einen Soj etwas viel vorkommt.

Könntest du mir 2 ist rausgeben ?

Oder sag mir wo du den Soj siehst

dann biete ich mal eine CoH in einem 13%edef Dämmerschleier Rohling für einen Soj. Wenn wir uns den Runenwert des fertigen Items mal anschauen sind wir bei 15-16 ist ( ber =12ist +1ist+ um+2-3 ist für den Rohling ) was mir für einen Soj etwas viel vorkommt.

Könntest du mir 2 ist rausgeben ?

Oder sag mir wo du den Soj siehst

Soj wird momentant so zwischen 15 + ist gehansdelt soweit ich das sehen kann

Schade das die CoH im Dämmerschleier ist hätt eine Ap bevorzugt :D

bzw wieviel Def hat die CoH

Hast du hinsichtlich einer DL oder FT eine Idee (Wisp 20)?

Ich werf mal 8 ist als FT in den raum für den Wisp

gut dann bleibt mein gebot bestehen. Die coh vs 1 soj oder hast du kein Interesse weil es eine dusc ist?

Def ist 856

Zuletzt bearbeitet:
wenn es geht würde ich den trade live machen damit die nicht verloren geht:)

Zurück
Oben