• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete 280 Craft-Jools

DoomTheBrain

Member
Punkte Reaktionen
0
Meine Mulis sind am Überquellen, deshalb biete ich mal die 280 Craftjools an.

Suchen tue ich dafür, perfekte Gems (insbesondere PA) und Dinge aus meiner Suchliste:

http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/

Aus deiner Sucheliste hab ich folgende Skiller
3 x Java
3 x Warcry
1 x Light

sowie die beiden Ringe

Knoten de Steines - Ring (lvlreq: 46) (+1 max-dmg) (+74 ar) (4% ml) (4% ll) (c-res +15%) (p-res +15%) (Skin: kl.Blau) X/CRRI
Kreis der Bestien - Ring (lvlreq: 74) (+111 ar) (6% ml) (8% ll) (+32 life) (+37 mana) (f-res +6%) (Skin: Krone) VII/CRR

Stellt sich nur noch die Frage, ob du da was brauchen kannst und wenn ja, wieviele Juwele du dafür rausrückst ;)

Gruß
Max

PS: Der Link zu deiner SL funktioniert nicht.

Also ich weiss nicht genau, aber ich würde dir pro Skiller denke ich mal so 30 Juwele geben. Noch mehr interessiert bin ich aber an den Ringen. Gibts dafür einen WS Thread?

hey, hab die zwei sachen aus deiner suchliste:

Griffon : -16% - +14%
Eth Titans 185ed

PS: Der Link zu deiner SL funktioniert nicht.

Sind jetzt noch welche da?^^
Oder kommen wieder welche? Hätte nochn paar PA's, die ich gerne tauschen würde.

Im Moment habe ich glaube alle vergeben. Aber ich schau mal nachher nach. Wenn nicht habe ich die aber auch schnell wieder zusammen!

Zurück
Oben